20-jährige Jungfrau und 50-jähriger Mann...geht das?

13 Antworten

Hey du wenn er genauso empfindet wie du dann wird er auch keine probleme haben das du noch jungfrau bist. Das der große altersunterschied da ist darüber mach ich mir selbst gedanken , ich bin 26 und empfinde etwas für einen mann der ist 48 ich weiß nich t ob das chancen hat ob das gut geht und wie mach ich ihm das klar??? Er könnte ja mein Vater sein mit diesem altersunterschied aber ich bin verrückt nach diesem Mann.

bin zwar eine frau aber wollt dir da mal was sagen :

denke das muss du ganz für dich entscheiden mit wem du dein erstes mal hast, denn es soll ja schön sein und wenn du meinst der mann (45) soll es sein und du vertraust ihm dann mach es. dein egühl im bauch entscheidet würde ich sagen :-)

Ich bin zwar erst 21 aber ne Jungfrau reizt immer!!! Selbst in meinem Alter hab ich ja Probleme noch ne Jungfrau zu finden und wenn ich mir vorstelle mit 45 nochmal das Glück zu haben wäre ich begeistert ;)

Ist es wahr, dass Männer die 30 und noch Jungfrau sind, kaum eine Chance auf eine attraktive Frau haben?

Denn diese suchen Männer die wissen was eine Frau will, außerdem ist eine unerfahrener Mann unmännlich.

...zur Frage

An die Ladys was ist besser?

Was ist euch lieber ein Mann der schon an jeder Pussy dran war oder sowas nur einmal gemacht hat? Bin noch Jungfrau hatte sowas nur einmal..

...zur Frage

Wes MUSS Frau über Mann wissen?

Was sollte eig jede Frau über das andere Geschlecht wissen? :-)

...zur Frage

Ab wann ist es "peinlich" noch Jungfrau zu sein was würdet ihr sagen?

ich meine in der heutigen zeit sind viele 13jährige schon nicht mehr Jungfrau würdet ihr sagen das das mit 20 oder so denn schon peinlich oder merkwürdig ist wenn man noch Jungfrau ist? also ich bin bald 21 und würde gerne wissen was ihr darüber denkt lg jana

...zur Frage

Ist man nach lesbischem Sex immer noch Jungfrau?

Laut Definition ist eine Jungfrau eine weibliche Person, die noch keinen Sex mit einem Mann hatte. Sobald dies geschieht, ist sie keine Jungfrau mehr. Ich jedoch bin lesbisch und hatte auch schon oft Sex mit meiner Freundin. Bin ich dann also noch Jungfrau? Werde ich also mein lebenlang Jungfrau bleiben? Ist das nicht eigentlich voll dumm, wenn es nur bei heterosexuellen Paaren zählt? Es geht nicht darum, dass ich unbedingt keine Jungfrau mehr sein will - Bezeichnungen sind mir egal - wollte es trotzdem mal wissen.

...zur Frage

Wie kommt ihr klar wenn die Frau nicht mehr Jungfrau ist

Hallo mein Kumpel will gerne wissen wie ihr damit klar kommt das jemand vor euch die Frau gehabt hatte bzw das erste mal findet ihr das nicht ekelhaft wenn Mann überlegt war die alles gemacht hat

Jetzt bitte keine Antworten von Gleichberechtigung oder so und was der Mann hatte ist auch egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?