20 jähre vs 40 jährige vagina?

5 Antworten

Keiner.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Oder kannst du da sagen, welche Frauen da erst 18 (jüngste Teilnehmerin) und welche 67 (ältesre Teilnehmerin) sind? Welche Mutter und Tochter sind? Welche schon Kinder haben und welche nicht? Welche mit weiblichen Genitalien geboren wurden, und welche umoperiert wurden?

Nein?

Ich auch nicht.

Da geht wohl eine auf die 40 zu :D

@Caneford2019

Nee... Nur eine die mit 30 und nach 2 vaginal geborenen Kindern immernoch genauso aussieht untenrum, wie als 14-jährige Jungfrau.

Vielleicht kann man es nicht sehen.. aber fühlen

@Marinette13

Nope. Genauso Eng/weit wie vorher.

Im Groben bedeutet

"eng": gute Beckenbodenmuskulatur (lernt man nach der Geburt eines Kindes in der Rückbilsungsgymnastik oder wenn sie sexuell genau weiß, was sie will und oft die "Oberhand" hat) oder weil sie gar nicht wirklich Lust auf Sex hat und/oder ihr nicht gefällt, was der Partner da tut, bzw sie sehr unerfahren und aufgeregt ist

"weit": keine gute Beckenbodenmuskulatur (wenig Sex) und/oder sehr erregt, man(n) macht also vermutlich alles richtig.

Tja. Viel spaß beim herausfinden, was zutrifft.

Ich kenne wirklich sehr sehr viele Männer die von der sog. "Muttermuschi" sprechen. Damit ist eine Mutti gemeint. Anscheinend gibt es sowas wie Muttermuschis - und nein das sind nicht irgendwelche Teenies. Das sind Männer in Ihren 30igern, 40igern, teilweise selbst Väter - Theoretisch ist das kein Unterschied, alles enwickelt sich zurück usw - aber Praktisch ist da eben ein Unterschied. Eine Muttermuschi is eben ne Muttermuschi - und das is kein Kompliment.

@ninanew2

Diesen Begriff habe ich noch nie gehört. Wenn du da "sehr sehr viele Männer" kennst, frag ich mich, was für Männer du da kennst. Ich kenne keinen einzigen (und die Männer, die ich kenne, die Kinder haben oder Frauen mit Kindern, bestätigen ohne Ausnahme das, was ich gesagt habe).

Und natürlich kann man sich einreden, einen Unterschied zu merken, wenn man weiß, dass eine Frau bereits ein oder mehrere Kinder hat.

Wenn man das aber nicht weiß, merkt man da auch keinen Unterschied, weil da halt einfach keiner ist. Natürlich ist jede Frau unterschiedlich, aber das liegt eben an den unterschiedlichen Frauen. Es gibt keine eindeutigen Merkmale, an denen man das Alter oder die Anzahl der Kinder einer Frau anhand ihrer "Muschi" erkennen kann.

@MaraMiez

Kenne ganz unterschiedliche Männer. Sind keine Teenies sondern Erwachsene Männer in meinem Alter, in Ihren 30igern und älter, Berufstätig, mit Frau und Kindern, mit Frau ohne Kinder, Singles - natürlich sprechen die da nicht ständig von aber diesen Begriff, denn wir sprechen nicht ständig über Sex, aber wenn es um Sex geht fällt der Begriff - kenne ich eben nur von Männern.

Wieso sollten Männer sich sowas einreden - die sind glücklich mit Frau und Kindern zum Teil, aber sie sind eben ehrlich.

() vs. ( )

beste antwort :D stern gönn ich dir

Du meinst () vs ( )

40 Jahre hat Wahrscheinlich eine Schwangerschaft hinter sich undehr Brauch ich glaube auch nicht sagen 😉

Nur blöd, dass man das an den Geschlechtsorganen nicht erkennen kann :D

@MaraMiez

Doch Männer erkennen da einen Unterschied - seien wir mal ehrlich. Die meisten Frauen kommen doch mit der Wahrheit nicht klar - was glaubst du, ganz ehrlich - würden Männer den Frauen sagen Sex mit dir is supi aber deine Muschi is eben nicht mehr sooo wie früher, is halt ne Muttermuschi etc - die Frau wäre Beleidigt.

@ninanew2

Klar "erkennen" sie einen Unterschied, wenn sie es wissen. Zuminest reden sie es sich ein. Reine Kopfsache, nichts pysiologisches. Wenn man es nicht weiß, merkt man da auch keinen Unterschied.

@MaraMiez

Kann auch vorkommen, kann aber eben auch so sein wie ich es schrieb - und wäre dem so, die Frau wäre total beleidigt. Die Wahrheit will Frau in dem Fall nicht hören.

Die nach meinem Gefühl Engste war über 40.