20 Ibu Tabletten genommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf den Körper an. Du solltest dir nur klar sein das das nicht ewig so sein wird. Manch ein Körper gibt beim ersten Mal auf, andere haben ein längeres durchhalte Vermögen. Ein Tod durch ibus tritt auch nicht sofort ein. Es kommt zu Organ Schädigungen die am Ende zum Tod führen. Das dauert lange und ist schmerzhaft

Wie lange könnte sowas denn auch dauern, bis die Organe wegen einer überdosis vor langer zeit aufgeben?

0

Das kommt wieder auf den Körper an. Das kann Tage Wochen Monate oder sogar Jahre dauern. Ich zB hab schon zu oft Überdosen genommen und bisher noch kein bisschen Schäden davon getragen. Anderen wiederum haben Riesen Organ Schäden davon. Lass es am besten bleiben. Wenn du Angst hast das deine Organe nicht mehr in Ordnung sind dann geh zum Arzt und lass dich durchchecken.

0

Ja, hat aber nicht geklappt. Meine Organe haben immer alles ausgehalten was ich gemacht habe.

0

In der Regel sollte man solche Tabletten nur 3 mal am Tag nehmen so wie es ein Arzt oder Apotheker auch sagt.

korrekt vor langer Zeit, dass war aber nicht die Frage

0

Ich würde mal lieber zum arzt gehen und deine Organe testen lassen, sowas kann Folgeschäden haben und sollte abgeklärt werden.

Ich weiß nicht will nicht wegen sowas zum Arzt gehen, vielleicht sind meine Organe dadurch geschädigt oder nicht, mir ist es egal.

0

Vielleicht ist es dir jetzt egal aber was ist wenn es dir auf einmal nicht mehr egal ist? Dann ist es zu spät und du bereust es. Gib dir einen Ruck das ist es wert :)

0

Was möchtest Du wissen?