20 Hochzeitstag Geschenk für Eltern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob das eine gute Idee ist, liegt daran, ob Deine Eltern so etwas überhaupt mögen und ob Sie die Zeit haben werden, sich auf so ein Wochenende einzulassen.

Hinzu kommen die Fahrtkosten. Sind die kein Problem, dann solltest Du etliche Vorsaisonangebote googlen können, die in Dein Budget passen.

Vielleicht geht es aber auch anders. Was ist denn Wellness? Das ist sicher für jeden individuell etwas anderes. Wenn Du darunter Massagen verstehst, dann gibt es sicher auch in Eurer Nähe Masseure, die mobil sind und nach Hause kommen würden. Du könntest für das Ambiente selbst sorgen, Deinen Eltern das Bad herrichten und nach der - vielleicht gleichzeitigen - Ganzkörpermassage das Bett vorbereiten mit Sekt und Schokolade.

Wenn aber jemand unter Wellness versteht, dass er einfach relaxt oder gern sauniert, dann solltest Du in dieser Richtung denken.

Das kann man im Reisebüro buchen, kann man aber auch online machen. Eine Kombi aus Wellness und Romantikhotel. Es gibt sehr viele Angebote. Einfach mal googlen.

Ja. 150€ sind vielleicht bisschen wenig, wenn du Fahrt, 2Übernachtungen, Massagen, ... einberechnest

Die freuen sich bestimmt. Am besten selber buchen,dann gibts das beste Wellness für das Geld ( wenn man sich auskennt ).

Was möchtest Du wissen?