20. Geburtstagsideen?

4 Antworten

schau mal bei Jochen Schweizer oder MyDays.
Die haben eigentlich immer schöne Sachen, die man auch als Überraschung planen kann.

Eine Party planen am see, seine Freunde einladen. Und von allem immer 2o Stück also 20 Brötchen 20 Schokoriegel 20 Flaschen.

Karten für Bundesligaspiele 😁gehen immer

Hey ihr Lieben, meine Freundin wird bald 20 und wir planen ihren Geburtstag es kommen zwischen 20 und 30 Leuten. Wir brauchen aber noch eine Idee?

Die Fragen sind. Wo und Wie? Sie sucht eine coole Kulisse zum Beispiel eine Dachterrasse oder so. Fallen euch sonst noch coole Ideen ein was man am 20 Geburtstag machen könnte, dass die Party gut wird (Alkohol und laut Musik ist natürlich klar). Und vor allem fallen euch Kulissen in München ein? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund (20) zum Geburtstag schenken?

Ich 16 , er wird 20 . Sind noch nicht so lange zusammen, alles relativ frisch und nächste Woche hat er Geburtstag... Was kann ich schenken? Er ist Student:)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenke zum 20.ten Geburtstag?

Was kann man einen Jungen zum 20.ten Geburtstag schenken? Ich bin echt planlos und weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ich hatte zuerst an eine Uhr gedacht, aber das hat er herausgefunden und möchte keine Uhr da er noch eine hat -.- Auf Fragen was er sich wünscht kommt nur "Ich brauche nichts". Aber ich als seine Freundin möchte ihm natürlich etwas schenken..aber nur was ?

...zur Frage

Was bedeutet "bis zum 20. Lebensjahr"

...ist man dann 20 oder 21?? also bis zum 21. Geburtstag oder bis zum 20. Geburtstag? Bin grade etwas verwirrt, danke für antworten!

...zur Frage

Geburtstagsideen (17 Jahre)?

Ich habe bald Geburtstag und will mit meinen Freunden essen gehen. Danach würde ich gerne noch was machen, habe aber leider kaum Ideen. Ich dachte an etwas cooles, wo keiner absagen wollen würde oder was Eltern erlauben würden.
Für alle Antworten bedanke ich mich im Voraus!

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum 20. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?