20. Geburtstag von meinem Freund und keine Idee :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf ihm doch ein Bild von euch zweien in einem selber gebasteltem Rahmen oder so ähnlich.

Dazu kochst du ihm sein Lieblingsessen, oder du machst ihm direkt ein Geburtstagssandwich (Danke Rahel)

Wenn er eher auf Musik steht, kannst du ihm auch Tickets für ein Konzert kaufen. Da musst du einfach bedenken,dass du auch selbst noch ein Ticket benötigst.

Eine gute Idee wäre auch ein kleines Filmchen über eure Beziehung zu machen und die besten Momente zusammenzuschneiden.

Bleib kreativ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen- ich kenne deinen Freund nicht- wieso sollten mir da Ideen kommen? Du bist jetzt über 1 Jahr mit ihm zusammen- dann solltest du ihn doch gut kennen und wissen, was ihm Freude machen würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Jessi95
03.04.2012, 16:43

Genau das ist doch die Schwierigkeit!

Bei mir ist es auch so, dass ich fmir immer schwer tue, wenn ich für meinen Freund ein geschenk suche, denn es soll ja ein richtig schönes sein & dann braucht man nunmal rat!

Das hat garnichts mit der Dauer der Beziehung zu tun! Ich bin 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen & bei ihm fällt mir die Suche nach Geschenken besonders schwer, denn es muss ja das Tollste von allen sein! Außerdem, was ist bitte falsch daran Außenstehende nach einer objektiven Meinung zu fragen? Die kommen auf Ideen, die einem selbst wahrscheinlich NIE eingefallen wären! Genau für sowas ist doch so ein Forum auch da ?

0

Hallo libe Slatkica 91 http://www.mydays.de/ Diese Seite bietet viele Ideen, hoffe du findest was schönes und passendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

digitaler Bilderrahmen mit schönen Bildern von euch &vlt auch schönen texten dazu & ein brief :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slatkica91
03.04.2012, 14:50

einen Brief hatte er auch schon von mir bekommen ;) eher ein Liebesbrief :)

0

Was möchtest Du wissen?