20. Geburtstag- Gäste überraschen aber wie (oder Spielideen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grillen und Akohol dazu das Brettspiel Tabu und ne Karaoke aktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FABIENNE77
28.05.2016, 19:38

Karaoke finden die nicht so toll da ich selber seid jahren singe- danke trotzdem für die Idee!

0

Ich kenn das was ich dir jetzt erzähle, so das das Geburtstags Kind überrascht wurde.. denke aber umgekehrt bringt es genau so viel Spass..schmück im Vorfeld, ohne das es jemand mitbekommt, eine Schubkarre mit Luftballons, und versteck die Karre so das sie niemand sieht..dann schreibe zettel. die du hin klebst wo sie jeder liest..(z.b WC Tür)auf den Zettel schreib..Bitte alle um zb. 20 uhr auf den Hof..(oder da wo es dir passt) ich lade zu einer Ballon fahrt ein.(du darfst niemand erzählen das es sich um nee luftballon geschmückte schubkarre handelt.. niemand, kommt draufaber  alle raten ).ja und wenn die kollegen raus  kommen, rein mit ihnen in die schubkarre.. den ersten schiebst  du.. der geschobene schiebt den nächsten..u.s.w.. das ist so lustig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?