20. Geburtstag- Gäste überraschen aber wie (oder Spielideen)?

2 Antworten

Ich kenn das was ich dir jetzt erzähle, so das das Geburtstags Kind überrascht wurde.. denke aber umgekehrt bringt es genau so viel Spass..schmück im Vorfeld, ohne das es jemand mitbekommt, eine Schubkarre mit Luftballons, und versteck die Karre so das sie niemand sieht..dann schreibe zettel. die du hin klebst wo sie jeder liest..(z.b WC Tür)auf den Zettel schreib..Bitte alle um zb. 20 uhr auf den Hof..(oder da wo es dir passt) ich lade zu einer Ballon fahrt ein.(du darfst niemand erzählen das es sich um nee luftballon geschmückte schubkarre handelt.. niemand, kommt draufaber  alle raten ).ja und wenn die kollegen raus  kommen, rein mit ihnen in die schubkarre.. den ersten schiebst  du.. der geschobene schiebt den nächsten..u.s.w.. das ist so lustig..

Grillen und Akohol dazu das Brettspiel Tabu und ne Karaoke aktion

Karaoke finden die nicht so toll da ich selber seid jahren singe- danke trotzdem für die Idee!

0

Gute Überraschung für beste Freundin

Also meine beste Freundin hat in 3 Tagen Geburtstag und ich habe zwar ein Geschenk für sie aber ich möchte sie gerne so richtig überraschen wisst ih vielleicht eine gute Idee denn sie denkt ich komme erst ganz spät abends ich komme aber schon mittags und möchte halt dann eine gute Überraschung Haben

...zur Frage

Ideen 50. Geburtstag?

Hey meine Mama feiert in 4 Wochen ihren 50. Geburtstag nach und dazu 20 Jahre verheiratet. Sie feiert mit Freunden zusammen die auch 20 Jahre verheiratet sind. Dementsprechend sind die Leute auch um die 50. Ich und die Kinder der Freunde wollen eine Überraschung planen und brauchen dafür Ideen. Es werden etwas mehr als 100 Gäste kommen. Die Gäste können bei der Überaschung gerne integriert werden. Also es ist eine Feier mit den 3 Anlässen : 50. Geburtstag und 2 mal 20 Jahre verheiratet! Ich hoffe jemand hat eine Idee!

...zur Frage

Überraschung für meinen freund

Hey ihr, mein freund und ich sind bald 6 monate zusammen...ich überleg schon die ganze zeit wie ich ihn überraschen könnte habe gestern bei ihm rausgehört das er irgendeine überraschung für mich hat er will unbeding das ich zu ihm komme Hat jemand ne idee was man trotzdem für ihn machen könnte? danke für eure antworten mfg

...zur Frage

Ideen für eine Überraschung für meinen Ehemann

Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand ne Idee hat, wie ich meinen Mann überraschen kann.. Wir hatten in letzter Zeit viel Stress und auch teilweise ein bisschen Streit.. Daher möchte ich ihm was gutes tun und ihn überraschen.. Ich sollte noch erwähnen dass wir eine 7monate alte Tochter haben. Danke für eure Vorschläge.. Lg

...zur Frage

Wie viel Gäste komme pro Minute?

Hallo,

eine Aufgabe die ich nicht hin kriege.
Es kommen im Schnitt 20 Gäste pro Stunde. Wie viele Gäste kommen in 1 Minuten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie werden Deutsche Hochzeiten gefeiert?

Also meine Eltern sind aus Kroatien und wir feiern Hochzeiten immer mit mindestens 400 Gästen. Und nach der Kirche gehz immer in einen riesigen Festsaal mit einer Band, die Kroatische Lieder singt. Und ich hab jetzt in facebook Bilder von einer Deutschen Hochzeit gesehn, wo meine Freundin dabei war. Und die waren da in einem Restaurant essen. Und da waren nicht mal 20 Gäste. (Allein bei meiner Firmung waren 52 Gäste). Und sie hat gesagt, dass sie noch vor Mitternacht gegangen sind :O Wir feiern immer bis in der Früh. Ist das normal bei deutschen Hochzeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?