20. Geburtstag - was machen?

2 Antworten

Irgendwo einen Raum mieten oder in eine Tanzbar :)

Ihr könnt Go-Kart fahren gehen macht echt bock und schwer ist es auch nicht.

5. Geburtstag feiern - Wie und Wo?

Hallo, mein Stiefsohn wird bald 5 Jahre alt. Wir wollen natürlich feiern, aber haben keine Idee wie und wo. An seinem Geburtstag selbst wird er in den KiGa vormittags gehen und wir wollten dann nachmittags als Familie mit ihm etwas unternehmen. Wir hatten uns überlegt, dass er am Wochenende mit seinen Freunden feiern kann.

Aber wir haben weder für die Feier mit uns noch die mit seinen Freunden eine Idee, wie wir feiern sollen und vor allem wo. Ob daheim oder sonst wo.

Bitte schreibt aller eure Ideen und am besten auch, wenn ihr das selber schon mal so gemacht habt, eure Erfahrungen :-)

LG

...zur Frage

19ter Geburtstag?

Ich möchte meinen 19ten Geburtstag feiern (hab an einen Sonntag aber werde natürlich Samstag feiern). Ich weiß halt nicht was ich machen soll. Meine Idee war das ich essen gehe mit meinen Freunden und danach in einem Club feiern. Ich will um die 15 - 20 Leute einladen. könnt ihr mir paar Ideen geben ? (Ich habe meinen 18ten nicht groß gefeiert nur in der Familie).

...zur Frage

Was kann ich an meinem Geburtstag machen ohne viel Geld?

Hallo,
ich feier im Oktober meinen Geburtstag und werde 17, nur leider habe ich dieses Jahr sehr wenig wenn überhaupt Geld zur Verfügung, um ihn zu feiern. Ich habe keine Ideen was man Anfang November, wenn es draußen kalt ist machen könnte. Ich würde mich sehr über ein paar Ideen freuen!

...zur Frage

Wo kann ich meinen 18. Feiern?

Meine Freundin und ich möchten unseren 18. Geburtstag im November zusammen feiern. Hat jemand Tipps wo man gut Nachschauen kann oder vielleicht sogar Vorschläge in Mannheim und Umgebung? Wir möchten ohne bereitgestelltes essen und trinken darum wollen wir uns selber kümmern. Und es sollte auch nicht allzu groß und teuer sein😬

...zur Frage

Wo und wie kann man den Geburtstag mit 20 Leuten feiern, wenn es daheim nicht möglich ist?

Ich lade ca. 20 Leute ein kann aber nicht zuhause feiern und möchte auch keinen so teueren Raum nur für 20 Leute mieten. Hättet ihr Ideen ?

...zur Frage

18. Geburtstag im Hamburger Stadtpark feiern:

Hallo, ich übermorgen (endlich :P) 18 und möchte am 8.6 mit ca 20 Freunden im Stadtpark feiern. Habt ihr gute Ideen, was man noch außer grillen und halt n bissn trinken machen könnte? :)

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?