20 Euro paysafe guthaben?

4 Antworten

Normalerweise: Zur nächsten Tankstelle gehen und kaufen. Ansonsten gibt es in der Paysafe-App (und vermutlich auch auf der Webseite) einen Shop-Finder, der ausgehend von deiner Position den nächsten Paysafe-Anbieter anzeigt.

bei mir ist feiertag und alles hat zu geht es auch über kostenlose alternativen? sodass ich die 20€ nicht zahlen muss?

0
@DerKnutinaror

Ich glaube, der 1. Mai ist DE-weit Feiertag, trotzdem gibt es genug Tankstellen die offen haben. Aber kaufen (sprich: zahlen) musst du die in jedem Fall.

0

An der Tankstelle kannst du eine Kaufen, wofür?

kaufen!

mein guthaben bei steam aufladen 10€?

hallo wie ihr schon seht möchte ich mein steam guthaben aufladen um mir cs:go zu kaufen aber ich habe schon lange nichts mehr gekauft deshalb frage ich jetzt ist es besser das mit ner paysafe karte zu machen oder einfach mit ner steam guthaben karte? und 2. frage: gibt es eine 10€ guthaben karte? egal ob paysafe oder steam weil bis zum 22. Juni kostet cs:go nur 7 euro deshalb brauch ich keine 20 vielen dank LG Tom :)

...zur Frage

MMOGA Guthaben "vermischen"

Hallo, ich habe auf MMOGA noch ein Paysafe Card Guthaben von 13,27 Euro. Mit dem Aufschlag von 7% kann ich mir aber nicht das Spiel holen was ich wollte. Ich wollte jetzt mit Sofort Überweisung mehr Geld einzahlen. Aber ich habe gehört, dass Paysafe Card und Sofort Überweisung dann nicht ein "Konto" haben, also zb Paysafe Card 13 Euro und Sofort Überweisung 2 Euro, sodass sie nicht zusammen zählen. Stimmt das? Gibt es einen Weg dies zu überspringen?

...zur Frage

Geht restliches Paysafe guthaben bei Steam oder MMOGa verloren?

Wenn ich mir mit einer 25 euro paysafecard etwas bei steam bzw. mmoga kaufe, das 10 euro kostet, gehen dann die restlichen 15 euro verloren, wenn ich KEIN paysafe konto habe ?

...zur Frage

Bleibt bei Paysafe Card Guthaben übrig?

Z.B ich kaufe was für 11 mit einer 20 euro Paysafe, hab ich dan noch 9 Euro "Guthaben" auf dem Code?

...zur Frage

Kann man in Google Play mit Paysafecard bezahlen?

...zur Frage

Paysafecard mit Handy Guthaben kaufen?

Hallo ich möchte mir eine 10 Euro Paysafe karte mit dem Handy Guthaben kaufen. Das von dem Spiel Client funktioniert irgendwie nicht. Deswegen will ich eine Paysafe holen. Kennt jemand eine Seite dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?