20 Euro für 5 Tage klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

20 Euro für 5 Tage Klassenfahrt wäre mir zu teuer und erscheint mir sinnlos, ich würde nicht meine Zeit dafür verschwenden, dauernd irgendetwas zwangsweise schreiben zu müssen, nur weil es Gewohnheit ist. (facebook, Urlaubsbilder senden usw)

Im Ausland bevorzuge ich in einer Gemeinschaft ein gemeinsam nutzbares Handy, für Notfälle.
Aber nur wenn es eine wirklich wichtige Nachricht ist. Die Kosten kann man sich dafür teilen.

5 Tage ohne Handy sind kein Weltuntergang. Nutze die Zeit um deine Sprachkenntnisse in Niederländisch zu verbessern, und rede mit den Leuten dort, das bringt dir viel mehr.

Groetjes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nicht,

es ist aus eigener erfahrung cooler am abend ne runde flunky ball zu spielen oder andere trinkspiele... außerdem haben 5 Tage ohne handy noch keinengebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighest
06.09.2016, 21:30

Natürlich werden wir trinken usw aber naja können wir halt nur spät abends heimlich machen und den restlichen Tag nicht..

0

20 Euro ist eigentlich schon teuer aber ich denke es würde sich aufjeden Fall lohnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englandfahrt wie flat kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?