20 Euro Psc?

16.05.2020, 18:18

Kategorie ist egal

7 Antworten

Welche Art von Videospiele willst du den Spielen. Horror Games, Shooter, Survival... Ich kann dir mit Sicherheit einige empfehlen aber ich bräuchte eine Kategorie, was du spielen möchtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulausbildung zum Wirtschaftsingenieur Betriebsinformatik

Eigentlich alles

0
@Persil28

Assassins Creed, Bloons, Cs Go, Dark Souls, Dead by Daylight, The Forest, Gold Rush, Gothic, Witcher, The Long Dark, Middle-earth Shadow of Mordor, Payday, PUBG, Shellshock, Rainbow, Plague Inc, Forager, Fnaf...

Kann ich dir alles empfehlen, aber wenn du keine Richtung hast kann ich dir auch hunderte Spiele empfehlen.

0

Würde mir entweder Mafia und Mafia 2 kaufen oder auf den Remaster und Remake warten!

Der Remaster von Mafia 2 soll am 18 kommen! Am Montag! Bin hyped drauf da Mafia und Mafia 2 meine Lieblings Story/Gangster Spiele sind.

Der Remake von Mafia 1 erst im August.

Woher ich das weiß:Hobby – Ersten PC mit 10 bekommen. Interessiert in Technik.

Aktuell ist Fallout 76 reduziert. Anderenfalls die älteren Teile der Fallout-Serie, die bekommt man teils schon ab 5€. Schau mal auf Steam, man bekommt viel für unter 20€.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Satisfactory

Stardew Valley

Vllt gibts auch GTA V für 20€ falls du es noch nicht hast

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Moin

hier sind meine top spiele ( gemischt ):

• Red dead redemption 2
  • Dishonored 1
  • Overwatch
  • crysis 2
  • Watchdogs 1

Was möchtest Du wissen?