20 ct paypal Guthaben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir fehlen jedoch dummerweise 19Cent,

Dann frage ich mich, ob Dir bewusst ist, dass bald Weihnachten ist. du gehst mit Schulden in den Dezember.

Lies doch mal hier nach:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int_2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sierranavy
30.11.2015, 21:30

Und wieso gehe ich deshalb mit Schulden in den Dezember?

0

Du kannst doch Geld auf dein PayPal Konto überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sierranavy
30.11.2015, 21:31

Das würde nicht mehr rechtzeitig ankommen da die Überweisung ja immer 5-10 Tage dauert und das Angebot bis Mittwoch gilt. 

0

bei mir bucht PayPal den fehlenden Differenzbetrag von meinem Bankkonto ab; bei Dir nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sierranavy
30.11.2015, 21:31

Nein, bei mir leider nicht.

0

In dem du dein Bankkonto mit PayPal verbindest dann gehen auch nur die 19 Cent ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sierranavy
30.11.2015, 21:37

Ja, das sollte ich wohl mal machen auch wenn ich davor nochmal zur Bank müsste und etwas einzahlen müsste, was derzeit etwas schwierig ist, da ich meinen Geldbeutel verloren habe.

0
Kommentar von freakiibebe
04.12.2015, 12:36

Also irgendwas ist komisch bei dir... du hast bei jedem ne andere ausrede.... du kannst Geld einzahlen auch ohne Portmonee du brauchst nur 20 Cent.  Ich glaube eher du hast kein Geld! 

0

PayPal zieht das fehlende Geld von deinem Konto ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sierranavy
30.11.2015, 21:32

Nicht dass ich wüsste

0
Kommentar von zersteut
30.11.2015, 22:50

natürlich musst du auch eins angeben..

0

Was möchtest Du wissen?