20 CENT PAYSAFECARD was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest 20 Cent über eine andere Zahloption aufladen.

Bin mal auf nen Gomme TS gegangen, habe einen Channel für "Rest PSCs" eröffnet und es kamen tatsächlich Leute, die mir ausgeholfen haben... Muss man halt versuchen und hoffen! ^^

MeMiata 02.08.2017, 18:47

Das ist ja nice 

0
TilcaYT 02.08.2017, 18:48

Ja, musst allerdings ein paar Trolls ertragen und auf jeden Fall Talkpower reinmachen! ;)

0

Was möchtest du kaufen? Wie viel kostet es mit Paypal / sofortüberweisung? Ich könnte es dir ja holen gegen die psc ^^

MeMiata 02.08.2017, 18:46

Das ist nett doch leider habe ich die 10 euro schon aufgeladen 

0
AK68gfnet 02.08.2017, 18:47

Oh das ist ja doof.. schade, hätte gern geholfen! Kannst aber bestimmt auch andere nach Restguthaben fragen

0

Was möchtest Du wissen?