20 Bisse oder Stiche an meinen Armen, was ist das?

3 Antworten

Liegen die wie in einer Reihe? Dann könnten es Flöhe sein, die hocken gerne im Bett und warten auf ihren nächsten Einsatz in der Nacht. Für Mückenstiche sind das in einer Nacht nämlich ganz schön viele, da müsstest du etliche Mücken im Zimmer haben. Flöhe machen immer erst ein paar Probebisse nebeneinander bis sie dann beim letzten ordentlich auftanken. Der extreme Juckreiz passt auch dazu, das hält bei Stechmücken normalerweise nur kurz an. 

ne sind eigentlich alle an unterschiedlichen stellen. nur an einer stelle sind 3 fast hintereinander

0

Also ich weiss nicht wie diese Dinger man in deutsch nennt in Englisch "Bedbugs" sind kleine ärgerliche Dinger die in deinem Bett sind. Sie kommen nur dann immer wenn es warm wird, Sie füttern meistens an menschlichem Blut. Bitte kontrolliere dein Bett.

Normalerweise passiert sowas wenn man die Bettlaken nicht ausgetauscht hat für ne Zeit

habe meine bettwäsche ja erst kürzlich gewechselt. und auch schon dursucht und keine bettwanzen gefunden. meine schwester schläft mitmir im zimmer und sie hat kein solches problem... :/ nur ich wurde gebissen.

0
@twerkitlikeme

Tut mir leid zu hören :/ Vielleicht eine allergie? Wenn du morgen aufwachst schau ob es noch so ist wenn dann geh zum Artzt wenn du Zeit hast.

Hoffe dir gehts besser :/

0

Hört sich nach Bettwanzen oder Flöhe an :/

Um was für Parasiten handelt es sich?

Hallo zusammen!

Ich werde seit etwa zwei Monaten zunehmend von Stichen geplagt, die ich nachts bekomme. Zwei sehr heftige hatte ich bis jetzt an der Hand, aber auch am Knie war schon mal was und am Fuß auch. Die Stiche/Bisse jucken nicht, brennen aber irgendwie komisch. Ich habe hier in der Wohnung kein Haustier, nur bei meiner Mutter einen Hund, habe da allerdings keine Beschwerden. Über die Weihnachtsferien habe ich aus purer Verzweiflung Insekten-Spezialspray rund ums Bett gesprüht und bin in der Hoffnung wiedergekommen, dass es danach endlich vorbei ist. Leider nicht.. Ich bin jetzt gerade noch mal unter meinem Bett herumgekrabbelt und habe vier kleine rötliche Tierchen gefunden, kann sie allerdings nicht sicher identifizieren.

Ich habe gerade ein Foto gemacht, weiß allerdings noch nicht genau, wie ich das hier anhängen kann..

...zur Frage

Wer kennt solche Stiche?

Ich habe seit ein paar Tagen zuerst 2 Stiche am Handgelenk bemerkt die dann gejuckt haben, sowie heute neue Stiche am Arm. Es Es sind immer 2 Stück. Habe bisher keine Mücke oder ähnliches entdecken können. Bett und Kleidung habe ich bei 60 grad gewaschen und alles abgesaugt trotzdem hatte ich heute morgen neue Stiche. Kennt sich jemanden aus und hat Tipps ?

...zur Frage

Mückenstichähnliche Stiche, Bisse, Allergie?

Gestern hatte ich morgens zwei Mückenstiche, zumindest sah es danach aus. Heute Morgen waren es dann 4. Mittlerweile werden es langsam immer mehr, genauso der Juckreiz und ich sehe natürlich, dass da keine Mücke ist, die mich sticht. Und um diese Jahreszeit sind Mückenstiche doch sowieso recht ungewöhnlich oder? Was könnte das denn sonst noch sein? Vielleicht Flöhe oder eine allergische Reaktion? Vielen Dank im Voraus für die ernsthaften Antworten.

...zur Frage

Überall Mückenstiche :c

Hallo Kuhmunity,

Ich hab da ein "kleines" Problem. Ich hab ca. 5 Mücken Stiche auf meinen 2 Armen.

Bei mein Rechten Arm ist es so das die 2 Mücken Stiche extrem groß ca. 4mm hoch, im Durchmesser 2mm und es juckt extrem. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

4 stiche nebeneinander. Ist das normal?

Ich habe vier Stiche nah beieinander. Also drei von denen bilden so ein Dreieck mit ca. 0,5 cm abstand. In der Mitte ist dann auh nochmal eins. Die Stiche algemrin sind auch ca. 0,5 cm lang. Ich finde das komisch weil ich es noch nie zuvor hatte. Bettwanzen sind es glaube ich auch nicht weil mein Bette und meine Matraze neu sind und es in meinem Zimmer denen glaube ich zu kalt ist. Kann mir irgendjemand weiter helfen?

...zur Frage

Hilfeee was sind das für Bisse?

Ich hoffe sehr dass das nur Mückenstiche sind aber ich weiß es einfach nicht, da normalerweise Mückenstiche ja nicht soviele aufeinmal sind.
Ich habe die Vermutung dass es sich um Milben oder Wanzen handelt.
Ich hab diese vielen Stiche/Bisse nur an der linken Hand und nur einzelne noch am Elbogen. Könnt ihr mir vielleicht eher sagen was das für Stiche/Bisse sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?