20 Bisse oder Stiche an meinen Armen, was ist das?

3 Antworten

Liegen die wie in einer Reihe? Dann könnten es Flöhe sein, die hocken gerne im Bett und warten auf ihren nächsten Einsatz in der Nacht. Für Mückenstiche sind das in einer Nacht nämlich ganz schön viele, da müsstest du etliche Mücken im Zimmer haben. Flöhe machen immer erst ein paar Probebisse nebeneinander bis sie dann beim letzten ordentlich auftanken. Der extreme Juckreiz passt auch dazu, das hält bei Stechmücken normalerweise nur kurz an. 

ne sind eigentlich alle an unterschiedlichen stellen. nur an einer stelle sind 3 fast hintereinander

0

Also ich weiss nicht wie diese Dinger man in deutsch nennt in Englisch "Bedbugs" sind kleine ärgerliche Dinger die in deinem Bett sind. Sie kommen nur dann immer wenn es warm wird, Sie füttern meistens an menschlichem Blut. Bitte kontrolliere dein Bett.

Normalerweise passiert sowas wenn man die Bettlaken nicht ausgetauscht hat für ne Zeit

habe meine bettwäsche ja erst kürzlich gewechselt. und auch schon dursucht und keine bettwanzen gefunden. meine schwester schläft mitmir im zimmer und sie hat kein solches problem... :/ nur ich wurde gebissen.

0
@twerkitlikeme

Tut mir leid zu hören :/ Vielleicht eine allergie? Wenn du morgen aufwachst schau ob es noch so ist wenn dann geh zum Artzt wenn du Zeit hast.

Hoffe dir gehts besser :/

0

Hört sich nach Bettwanzen oder Flöhe an :/

Geschwollene Wade mit leichten jucken?

Hallo zusammen,

letzten Samstag hat mich im Garten wohl eine Mücke gestochen.

Es hat Anfangs normal gejuckt, dann aber aufgehört.

Seit gestern ist die Wade nun geschwollen um den Stich und seit heute tut die Wade beim Laufen weh( ähnlich wie beim Wadenkrampf)

Der Einstich ist zu erkennen.

Hat jemand auch mal sowas? Früher haben Mückenstiche kurz jejuckt und das war es und nun kann man kaum auftreten.

Hat jemand eine Idee bzw ein Hausmittel, damit es besser wird?

...zur Frage

Mückenstichähnliche Stiche, Bisse, Allergie?

Gestern hatte ich morgens zwei Mückenstiche, zumindest sah es danach aus. Heute Morgen waren es dann 4. Mittlerweile werden es langsam immer mehr, genauso der Juckreiz und ich sehe natürlich, dass da keine Mücke ist, die mich sticht. Und um diese Jahreszeit sind Mückenstiche doch sowieso recht ungewöhnlich oder? Was könnte das denn sonst noch sein? Vielleicht Flöhe oder eine allergische Reaktion? Vielen Dank im Voraus für die ernsthaften Antworten.

...zur Frage

Überall Mückenstiche :c

Hallo Kuhmunity,

Ich hab da ein "kleines" Problem. Ich hab ca. 5 Mücken Stiche auf meinen 2 Armen.

Bei mein Rechten Arm ist es so das die 2 Mücken Stiche extrem groß ca. 4mm hoch, im Durchmesser 2mm und es juckt extrem. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kriebelmücken oder normale Mücke?

Ich war am Freitag Abend am See, ich war baden. Als ich zuhause war habe ich bemerkt, dass mein Bauchnabel extrem juckt und weh tut. Es war stark angeschwollen und und rot. Wenn ich drauf drücke ist es hart und schmerzt.

Ich habe über diese Kriebelmücken gelesen, ihre Bisse sollen gefährlich sein.

Soll ich lieber zum Arzt gehen oder einfach kühlen ?

...zur Frage

Mückenstich oder etwas anderes? BITTE UM HILFE?

Hallo Leute.

Ich komme gleich zur Sache. Ich hatte anscheinend heute Nacht besuch von jemandem. Bin heute morgen mit Stichen aufgewacht.

Das Problem ist, dass wir keine einzige Mücke im Zimmer haben. Ich bin bei meiner Mutter zu Besuch und hab bei ihr geschlafen.Sie hat keinen einzigen Stich/Biss.

Es sieht hat aus wie Mückenstiche und sie jucken auch so, sind es aber vermutlich nicht .

Bettwanzen sind eigentlich auszuschließen, meine Mutter hat es ja nicht.

Flöhe auch, denn wir haben zwar eine Katze, die kommt aber nicht raus und gehört ebenfalls meiner Ma.

Demnach müsste sie es auch haben.

Milbenallergie ist bei mir auch auszuschließen.

Ich hab das außerdem am rechten Knie und am Handgelenk.

Sind geschwollen und rot.

Nesselsucht ist es nicht. Sieht anders aus und hatte ich auch schon zwei mal.

Jetzt zur alles entscheidenden Frage...

Was könnte das noch sein ?

Danke für eure Hilfe

LG

...zur Frage

Was sind das für rote Juckende Punkte?

Hallo, guten Morgen oder auch guten Abend, je nach dem wann du meine Frage ließt,

also, ich habe seit 4 Tagen rote Punkte die stark Jucken an den Beinen, manche auch an den Armen und ich weiß nicht was das ist.

bevor die Frage aufkommt , ja ich habe 2 Hunde aber die sind sauber, sie haben keine Flöhe das habe ich heute schon gecheckt.

Bettwanzen sind es meiner Meinung nach auch , da ich mein bett erst gestern frisch bezogen habe und mir dort nichts auffälliges aufgefallen.

Mückenstiche können es eigentlich auch nicht sein , da ich keine Mücke in meinem Zimmer habe , und ich sie auch sonst hören würde.

Also, wie ich schon meinte es juckt wirklich stark und ich halte es kaum noch aus, also was könnte es noch seinen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?