20 % auf alles, ausser Tiernahrung!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nervt total 47%
kaufe sowieso woanders 18%
nehme ich nicht mehr wahr 15%
ist mir egal 10%
finde ich gut 7%

24 Antworten

nervt total

Kann man auch zweimal abstimmen? ;-) Erstens nervt's wirklich sehr und das schon lange!!! Im Radio kommt die Werbung ja auch... Zweitens kauf ich sowieso woanders, da es bei uns in der Nähe keine Filiale gibt. Und wenn wir eine hätten, wüßt ich auch net, ob ich mir die suuuuuper-günstigen Schnäppchen holen würde. Das Schlimmste an der Werbung für mich persönlich aber ist, daß der Sprecher die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis ist und den seh' (und hör') ich eigentlich sehr gern!

nervt total

Das Magazin der Süddeutschen schrieb den Grund für diese Werbung: Die Firma will damit nur darauf aufmerksam machen, dass sie auch Tiernahrung führt. Das ist der ganze Gag. Und wer schon im Laden ist wegen der 20 % Ermäßigung, nimmt dann auch aus Bequemlichkeit Hundefutter mit.

nervt total

Ja, finde ich auch und viel billiher als woanders ist es dann auch nicht. Könnten sie besser für immer senken, sich eine neue Werbung einfallen lassen und die Werbung würde wirken

ist mir egal

Bei uns hat sich der Spruch "außer auf Tiernahrung" schon verselbständigt. Bei jeder passenden oder unpassenden Situation kommt`s 20% auf alles (und dann im Chor) außer auf Tiernahrung.

nervt total

Als ich das letzte Mal etwas dort kaufen wollte, war natürlich gerade die eine Woche, in der es den Rabatt nicht gab. Ich habe dann woanders gekauft und es dort billiger bekommen als mit den 20% Rabatt.

Richtig!! Irgendwie muß die Werbung ja finanziert werden!!

0
finde ich gut

Ich brauche regelmässig irgendentwas aus dem Markt, deswgen warte ich einfach immer bis zur Aktion, U N D ich habe keine Tiere!

nehme ich nicht mehr wahr

so oft sehe ich im TV keine Werbung. Und wenn mach ich zumindest den Ton aus. LG Lotusblume

kaufe sowieso woanders

Der nächste Praktiker bei uns ist eh zu weit weg und nicht besonders gut sortiert

kaufe sowieso woanders

Ich kaufe in meinem eigenen Shop, das bekomme ich immer 20% deshalb finde ich es lustig.

Getretener Quark wird breit - nicht stark!

die Werbung stimmt eh nicht! "20% auf alles außer Tiernahrung"? dann müßte man auch Zigaretten 20% billiger bekommen. Aber das ist nicht so - geht auch gar nicht.

finde ich gut

Weil ich gerade dann meist hinfahre ...

Wieso, arbeitest du etwa da?

0

Ich gehe schon auf WC wenn Werbung kommt, oder ich schalte es um

nervt total

wird echt langsam langweilig...... reizt mich nun wirklich überhaupt nicht in DEN Laden zu gehen!

kaufe sowieso woanders

die Werbung schreckt mich nur ab

kaufe sowieso woanders

aber nerven tuts mich schon auch mächtig

nervt total

Ich will immer nur Tierfutter kaufen.

nervt total

irgendwann reichts auch mal...jede woche dasselbe, aber nur bis samstag...boah...urgs..

und nur noch heute!

0
@unsuwe

stimmt, wie konnt ich das vergessen....!!

0

Praktiker ist trotzdem mein Lieblingsbaumarkt ;-)

kaufe sowieso woanders

ist eh schlecht sortiert und vorher preis draufgehauen lol

Was möchtest Du wissen?