20% Akku pro Stunde normal? (HTC One)

2 Antworten

Ein Akku "lebt" nur ca. 500 Aufladungen (auch Teilladungen), danach sinkt die Kapazität rapide und er sollte ersetzt werden.

Ich habe ein ähnliches Problem, seit dem Update auf 4.4 wird mein One extrem schnell warm und verbraucht dann auch sehr viel Akku, im Standby muss ich es 2 mal Täglich laden, was eigendlich auch nicht sin und zweck sein sollte.

HTC One (M7) verbraucht viel zu viel Akku!

Ich benutze mein One jetzt schon seit ich ihn in den Herbstferien bekommen hab und in letzter Zeit verbraucht es viel zu viel Akku. Vor ein paar Tagen betrug mein Akku 89% bevor der Unterricht in der Schule angefangen hat und als ich Schluss hatte, hat er nur noch 20% obwohl ich den Energiesparmodus fast immer eingeschaltet habe und ihn im Unterricht nicht benutzt habe. Heute war es so dass der Akku innerhalb zwei Stunden von 85% auf 9% gefallen ist. Mir ist auch noch aufgefallen, dass wenn ich das One normal benutze (Internet, Whatsapp, Musik), dass er dann nicht so schnell leer geht. Apps sind meistens geschlossen. Da kann doch was nicht stimmen, oder?!

...zur Frage

Lohnt sich das htc one (M7) jetzt noch?.

Lohnt da htc one m7 noch für die nächsten 2 Jahre?.

...zur Frage

HTC One und HTC One 801n das gleiche?

Hey und zwar meine Frage ist... ist das HTC One, HTC One M7 und Htc One 801n das gleiche? Und wenn nicht, was ist dann der Unterscheid? Danke schon mal für eure Antwort (:

...zur Frage

Htc one apps löschen?

wie kann ich vorinstallierte htc aps lösche ich habe das htc one m7

...zur Frage

Switch Akku schnell leer bei 100 auf 98 sofort?

Hallo wenn ich die vollgeladene Switch aus den Akku hole für handmodus geht der Akku von 100 sofort auf 99/98 % ist das normal

...zur Frage

HTC One m7 Akke wechseln lassen mit Garantie?

Ich hab mir vor kurzem das HTC One M7 gekauft, ich glaube das ist ein Vorführmodell und der Akku geht sehr schnell leer (über Nacht von 100% auf 88%) obwohl ich es in der Zeit gar nicht benutze und auch so gehts sehr schnell. Es hat noch 1 Jahr Garantie und wie kann man HTC kontaktieren, das die das überhaupt Reparieren und was muss man beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?