20-23mm Rdta mit Liquidkontrolle max. 75 Watt?

1 Antwort

Moin ThePower

Der OBS Engine Mini sifft bestimmt nicht. Hab die normale Version, also ohne Mini und sehr gute Erfahrungen gemacht

Gruß, Frank 

9

Kann man den auch über Kopf lagern? 

Wie bei Obs crius mit liquid Flow Kontrolle 

0

Suche guten Verdampfer für meine iStick Pico E-Zigarette?

Hallo. Ich habe bereits eine iStick Pico und suche einen guten Verdampfer, der den Geschmack des Liquids auch sehr gut rüber bringen kann. Der Melo 3 gefällt mir nicht wirklich gut. Ich dachte z.B. an einen Gemini RTA von Vaporesso.

Was haltet ihr von dem, bzw. was würdet ihr mir empfehlen? Vom Budget her bin ich eigentlich ziemlich offen. Es sollte natürlich auch nicht übertrieben viel kosten. Der Pico ist ja ziemlich preiswert. Ich dachte vielleicht so an 50€.

Lg und vielen Dank im Voraus,

irwin007

...zur Frage

Starker, aber günstiger E-Zigaretten Verdampfer?

Suche einen Tank, oder Verdampfer, der stark qualmt, aber nicht zu Teuer ist. Habe den Melo 3, aber möchte nun wechseln. Habe ein 75 Watt Akku.

...zur Frage

Grafikkarte verbraucht mehr als max limit?

hey ich habe eine frage und zwar schreibt mir jedes programm hin 60 watt power limit aber die karte geht meist auch auf 75 bis 80 watt hoch Kurzeitig warum schreibt mir das programm hin power limit bei 60 watt wenn die karte bis fast 80 watt oder 100 wat geht

52.779W Current 27.134W Minimum 65.732W Maximum 53.535W Average

...zur Frage

Geek Vape Griffin 25 RTA Top Airflow?

Hallo Leute,

hat schon jemand von euch erfahrung gemacht mit dem Geek Vape Griffin 25 RTA Verdampfer ? (Liquid Verbrauch, Geschmack)

https://www.vapango.de/geek-vape-griffin-25-rta

...zur Frage

Verbraucht der Wotofo Bravo RTA mehr liquid als andere Verdampfer?

Liegt es an ihm oder verbrauchen RTA‘s mehr als Fertigcoils, liegt es an geringem Wiederstand (0.12 Ohm) oder wie? Bei ~40 Watt geht es noch aber ab 50 Watt aufwärts kann oh zusehen wie beim dampfen sich der Tank immer weiter entleert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?