20 € Paysafe gegen 20 € PSN Card

4 Antworten

Hallooo, mein Kumpel hat einmal bei gameladen.com per psc eine 20 € paysafe card gekauft. Sie kostet etwa 19 euro. Die Lieferung dauert nicht lange, ungefähr 10 Minuten. Sehr schnell!

ist mir auch passiert hab die 20 € nie mehr gesehen leider du kriegst sie nie wieder die penner geben es dir einfach net.

ihr müsst einfach die paysafe auf der paysafe-seite gegen amazon gutschein tauschen und über amazon online-psn-gutschein kaufen

Kennt jmd seite wo man eine PSN card mit Paysafecard holen kann ohne aufschlag?

habe nur eine 20 euro paysafe und will mir eine psn card holen aber es klappt nicht weil es oft nachschlag gibt

...zur Frage

G2A Wallet konto mit PaySafe Carten pin aufladen?

Heii ich ahbe mir ne 20Euro PSC karte gekauft und Will mein G2A Wallet konto damit aufladen aber ich muss mich dafür bei PaySafe Card anmelden oder Regestrieren bin aber noch nicht 18 Wie kann ich mit einem pin zahlen ?

...zur Frage

Steam 30Euro paysafe card?

Und zwar hab ich auf der tankstelle eine 30Euro Paysafecard gekauft.Ich möchte es bei steam einlösen aber da stehen geldbeträge wie 25 euro oder 5euro aber nicht 30 Euro wie kann ich es einlösen

...zur Frage

Psn Card ab FSK18?

Funktioniert das wenn ich von meinem Amazon Konto eine Psn Card bestelle die ab 18 ist, und den Ausweis von meinem Kumpel nehme der bereits 18 ist funktioniert das? Ich bin erst 17 deswegen 🙌🏻

...zur Frage

PSN alter bestätigen ohne deutschen ausweis?

Hi ich habe da so ein problem.. Ich möchte mir psn guthaben mit Paysafe Card aufladen aber kann mein Alter nicht bestätigen. Ich habe keinen deutschen Ausweis nur einen Polnischen. Kann jemand mir irgendwie helfen?

...zur Frage

PSN Card Frage, MMOGA?

Guten Tag,

wenn man ja sein PSN Account z.B. mit einer Paysafecard aufladet, braucht man leider einen Personalausweis. Da ich noch keine 18 bin, und gehört habe dass wenn man eine PSN Karte von der Tanke oder so kauft dass dann keine Altersverifizierung angezeigt wird. Sondern einfach so ohne Ausweis aufladen kann. Jetzt zu meiner Frage: Geht dass auch wenn ich bei MMOGA mir eine PSN Card kaufe und ich mit Psc bezahle, dass dann bei Playstationstore auch keine Altersverifizierung angezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?