Ist eine Beziehung zwischen 20 Jähriger und 15 Jahre alten Jungen legal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könnt bedenkenlos eine Beziehung führen und auch Sex haben.

Die ganzen anderen unsinnigen Antworten kannst Du getrost in die Tonne kloppen.

Das Schutzalter liegt in Deutschland unter 14 Jahren, ab 14 Jahren darf auch ein 99 jähriger mit der 14 jährigen Sex haben, wenn nicht gegen das StGB verstoßen wird. Das dies ein moralisches extremes Beispiel ist, ist klar. Aber vom Gesetzgeber in Deutschland grundsätzlich nicht verboten.

Anscheinend bist Du die Zwanzigjährige und in dem Alter sollte man auf einem sehr hohen geistigen Niveau sein. Das ist ein kleines Kind und damit Sex zu haben ist doch widerlich. Außerdem strafbar, vielleicht will der kleine Junge gar kein Sex und dann wanderst Du für mindestens fünf Jahre im Gefängnis. Es ist Deine Entscheidung.

1. Dieser Kommentar war Unnötig! 2. Bin Ich es nicht ! ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung! Ich bin 19 &' Mein Freund 22! Also Laber kein Müll ! 3. Ist es nicht Meine Entscheidung, sondern Ihre! 4. Juckt Mich das Sex-Leben von den beiden nicht ! Ich will wissen ob die Beziehung erlaubt ist !

0

Das ist ein kleines Kind

Nein kein Kind, vom Gesetz her Jugendlicher.

Außerdem strafbar

Nein nicht strafbar, nur wenn gegen das StGB verstoßen wird.

vielleicht will der kleine Junge gar kein Sex

Zwang zum Sex ist immer strafbar, auch unter Volljährigen.

1

Was möchtest Du wissen?