2 Zumba Lieder gesucht, Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAAA das ist es !!! Ich danke dir SO SEHR, ich war schon so verzweifelt! DANKE DANKE DANKE, ich verehre dich!! :))
Allerallerliebste Grüße :)) Du hast mir den Tag versüßt, NEIN die WOCHE.. :))

0

ich kenn nur zumba von don omar

Das ist es aber leider nicht, ich habe ganz iTunes abgehört und nichts gefunden.
Danke trotzdem!

0

Ich suche ein lied weiß aber nur noch bruchstücke?

hey ich suche ein lied kann mich aber weder an die melodie noch an den refrain erinnern ich weiß nur noch bruchteile ich weiß das es deutsch ist und gerappt wird in einer strophe singt er davon wie man nur noch ein schuss hört die waffe auf den boden findet dann singt er davon dass leute von früher jetzt schwanger sind und andere im knast das ist das einzigste woran ich mich erinnern kann ich hoffe ihr könn mir helfen

...zur Frage

Suche so ein ähnliches lied, wie...

On top at the world von image dragon oder young volcanoes von fall out boy. Es sollte möglichs einen schnellen refrain haben und gute laune machen :-) Dankeschön

...zur Frage

Wie heißt dieser Zumbasong?

Ich suche einen bestimmten Zumba-Song. In dem Lied singt eine Frau im Refrain:"aheahe": Und in dem Lied singt auch ein Mann: "hey hey hey" und "oh yeah". Wie heißt dieses Lied? Ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

spanisches lied von Zumba?

Hallo Leute Ich suche ein zumba lied vom Mann gesungen auf Spanisch. Im refrain ziemlich schnell und da singt er immer reno oder leno...ich habe keine Ahnung weil ich leider kein spanisch kann... danke im vorraus

...zur Frage

Suche Zumba Lied mit 'alò mariba' oder so?

hallo, ich suche ein zumba lied wozu wir immer tanzen. es ist... ich glaube spanisch und es kommt im refrain iwie sowas vor was sich wie 'alo mariba' anhört. im tanz "winken" wir dann auch so mit den armen xD ich hab schon sehr lange gegooglet, auch mit anderen varianten aber ich find einfach nix :/

...zur Frage

Wie heißt das Zumba Lied gesungen von einem Mann und einer Frau?

Ich suche ein Zumba Lied, wo die Frau den Refrain singt und ein Mann die Strophen. Der Mann sagt immer irgendwas mit bailando vor dem refrain und die frau singt irgendwas das wie no estas, estas, estas klingt. evtl hat ja jemand eine idee?! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?