2 zimmer einrichten,wie?

1 Antwort

Hi, 

Ich würd dir vorschlagen, dass du aus dem 1 Zimmer eher ein Arbeits/Ankleidezimmer machst und aus dem anderen ein Schlafzimmer (: denn beim Lernen bist du sonst sowieso ständig abgelenkt von tv, Sofa & Co 

LG Lilly (:

danke für deine antwort.. in welchem soll ich das schlafzimmer machen? denn in dem größeren zimmer (20qm) muss der kleiderschrank drinnen bleiben

0
@J1u1l1a1

Passt dein Bett mit allem drum und dran in das andere gut hinein?

0

preis von ikea zimmer?

wie viel kostet ungefähr ein zimmer von ikea? also ein schlafzimmer mit bett (mit matraze und so) großem kleiderschrank, schreibtisch, kommode, lampen und noch n paar accessories? :)

...zur Frage

Eltern (Vater) überreden Zimmer wechseln?

Hallo. Mein Zimmer ist nicht gerade groß und das von meinen Eltern schon. Deswegen möchte ich die Zimmer tauschen weil die haben nur ein Bett und 2 Schränke und sind nur nachts dort. Ich bin fast immer in meinem Zimmer und hab eben mehrere Sachen ( Bett Schrank Regal TV Schreibtisch......) Hab grad ein Sessel drin mitten im Zimmer. Kann mit freunden nichtmal richtig gemütlich zocken auf dem Boden. Meine Mutter ist einverstanden doch mein Vater ist dagegen. Habt ihr Tipps? PS: nach dem plan ist mein Zimmer das Schlafzimmer und das von denen das 2 Kinderzimmer. ( die anderen Zimmer sind kleiner als mein jetziges und eins von den großen hat meine Schwester).

...zur Frage

Gute Argumente für ein größeres Zimmer?

Meine große Schwester hat ein riesiges Zimmer das sie eigentlich nicht braucht. Mein Zimmer ist winzig. Sie hat nichts dagegen wenn wir tauschen würden.
Meine Eltern sind noch nicht wirklich überzeugt von der Idee. Ich bräuchte halt ein paar neue Möbel, zb ein neues Bett. Es liegt nicht am Geld, dass heißt es bringt nichts wenn ich sage das ich selbst darauf spare.
Sie sind dagegen weil sie kaum Vorteile sehen.
Mir fällt langsam nur mehr ein, weiß jmd. ein paar Argumente für ein größeres Zimmer?

...zur Frage

Wo kann ich schöne Teenie-Zimmer-Einrichtung kaufen?

Ich (w/13) bin auf der suche nach einem schönen Bett und Kleiderschrank für in meinem Zimmer. Das Bett in dem Bild habe ich auf http://freshideen.com/kinderzimmer/100-jugendzimmer-gestalten.html gefunden und hätte dies sehr gerne. Wisst ihr vielleicht, wo und wie ich dieses finden könnte oder ähnliches?

Danke schon mal im voraus <3

Ich freue mich über jede Antwort❤

...zur Frage

Zimmer umstellen (optional)

Morgen liebe User :) Und zwar wollte ich heute im Laufe des Tages mein Zimmer aufräumen und umstellen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich es optional stelle, damit ich vom Bett und Couch aus TV schauen kann. Im Anhang befindet sich ein Bild vom aktuellen Plan meines Zimmers. Wichtig ist, dass der TV nicht weit entfernt von der TV Dose stehen sollte.

Vielen Dank schonma im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?