2 Zigaretten im Zimmer, wie ist es mit dem gestank?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stelle Zitronensaft in dein Zimmer.Das vertreibt den Geruch am ehesten.Ansonsten bleibt der in deinem Zimmer so 2 bis 3 Tage beim ständigen Lüften.Der Zigarettnerauch setzt sich ja überall fest,in der Wäsche,in den Sofakissen,überall.Lasse es nicht mehr zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er geht wieder weg, aber das dauert rel. lange.

Ein Nichtraucher wird es sehr lange riechen.

Du kannst mal eine Schale mit Kaffeepulver aufstellen, vielleicht hilft das etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemahlenen Kaffee auf kleine Teller verteilen und im Raum aufstellen. Ist morgen, spätestens übermorgen wech. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, wenn du da keinen mehr rauchen lässt und paar mal paar stunden lüftest, durfte in 24 stunden nichts mehr an rauchgeruch da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofa, Bett und andere Textilien mit Textilerfrischer einsprühen.
Ich hab auch 1x in meinem Zimmer geraucht. Der Gestank war erst nach einem halben Jahr vollkommen weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer halben Stunde lüften sollte der Rauch und Geruch weg sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixie1
29.10.2016, 23:51

Vergiss es,niemals.

0

Ja, der Geruch ist morgen sicher weg! Es ist auf jeden Fall gut gewesen, daß du sofort gelüftet hast damit sich der Geruch nicht in die Sachen reinfrisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?