2 Zehennägel an einem Zeh bin ich ein mutant?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hat sich da nur was verwachsen, oder der nagel ist gesplittert. wenn es dich so sehr stört wende dich an einen Artzt oder geh zur Fußpflege

geh einfach mal zu einem Artzt und frage ihn was das ist. Er kann dir den einen vielleicht Wegschneiden, oder dir anders helfen. Aber was er aufjeden fall kann ist dir erklären wie das kommen kann.

..da ist das Nagelbett beschädigt worden. Vielleicht ist etwas darauf gefallen. Das wächst aus.

Kleiner Zehnagel verfault?

Hi Leute,

Ich habe folgenes Problem.Mein kleiner Zeh hat einen sehr sehr kleinen Zehnagel und es sieht auch so aus , als würde er naja, verfaulen.Es tut kein bisschen weh und zum Arzt will ich damit auch nicht.

Könnt ihr mir dennoch sagen wie ich es behandeln kann das der Zehnagel wieder normal wächst bzw normal wird?

Mfg Lars

...zur Frage

Angewachsene Zehennägel *heul*

Letztes Jahr fing es an. Das Grauen, das mich mitlerweile noch immer verfolgt. Meine Zehen sind voller Eiter! Sie tuen weh und ich kann die Ecke nicht mehr erkennen. Was ist passiert? Ich hab einen angewachsenen Zehnagel. Ich bin dann zum Arzt gegangen. Der hat mir dann die Ecke vom Nagel weggeschnitten und vorsichtshalber auch die Ecke an der anderen Seite von dem Zeh. (Davor hab ich noch eine Betäubungsspritze bekommen - Danke). Das Heilen verlief eig. gut, dann fing mein anderer Zeh an. Diesmal hat mir der Arzt die andere Seite weggeschnitten aber ganz bis zum anwachsen am Zeh. Die ganze rechte Seite vom Nagel. (Hab wieder ne Spritze bekommen). Das tat aber später auch höllisch weh! Dieser Zeh ist noch immer dabei zu heilen. Dann fing im Urlaub wieder mein linker großer Zeh vom Anfang wieder an voller Eiter zu sein. Das versaute mir alles! Dann ging ich wieder zum Arzt und ratet mal - Er ist wieder voller Eiter. Und jetzt fing noch mein rechter Zeh wieder an.

Ich weiß nichtmehr weiter. Ich bin total frustriert. Was soll ich machen? :(

...zur Frage

Zehnagel gelblich wächst mehrfach übereinander?

Der Zehnagel an meinem großen Zeh wächst mittlerweile mehrfach übereinander und ist teils schmerzhaft. Kann man den ziehen lassen bzw was kommt dann auf mich zu? Hat da jemand Erfahrung, bekommt man da Krücken und wie lange dauert So was?

...zur Frage

Zehnagel wächst nach oben und eine dicke Schicht Hornheut darunter

mein zehnagel ging vor ca 2 monaten ab . er ist dan ein stück nachgwachsen aber plötzlich hat sich eine hornhautaritge schicht auf mein zeh gebildet . so ist dan der nagel bis zu hälfte rübergewachsen und dadurch nach oben ! wie kann sowas passieren ? was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

angeschwollener Zeh und Nagel blau

Hi , vor ca. 3 wochen bin ich aufgewacht und mein zeh tat weh keine ahnung warum von heute auf morgen und ich konnte mich auch nicht errinern mir weh getan zu haben , naja aufjedenfall tat es immer weh wenn jemand drauf trat oder ich dadran ging ... inzwischen ist der nagel blau und der zeh angeschwollen außerdem wächst der zehnagel nicht , morgen gehe ich auch zum artzt meine frage jst was er wahrscheinlich macht da ich ziemlich angsg habe :/

Danke im voraus

...zur Frage

Zehnagel wächst nach Entfernung nicht sauber nach. Großer Zeh leicht rötlich an rechter Seite?

Hallo, letztes Jahr im August wurde meinn großer Zehnagel aufgrund einer Nagelbettentzündung gezogen. Soweit sogut. Nur in letzter Zeit ist es beim laufen wieder ein leicht unangenehmes Gefühl und der nachwachsende Zeh sieht nicht so sauber aus.

Wenn ich auf die roten stellen drücke empfinde ich komischerweise überhaupt keinen schmerz und ich sehe auch das der Nagel sauber aus dem nagelbett wächst nur warum ist die Rechte stelle leicht dick und rot. Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?