2 Zehen sind komisch O.o

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das rote Gelenk kann viel sein, von einer Druckstelle wegen schlecht passenden Schuhen über ein eingewachsenes Härchen (an den Zehengelenken sind ganz feine dünne helle Härchen, da würd ich spontan drauf tippen wegen dem Juckreiz, das hab ich manchmal wenn ich Strumpfhosen anhab, weiß auch nicht warum gerade dann) bis hin zu Gicht... Beobachte das mal weiter, und wenns übers Wochenende nicht weg ist, dann schau mal zum Arzt.

Und das andere klingt eher nach einem Hühnerauge, also auch das Langzeitergebnis einer Druckstelle. Nachdem du das auf beiden Füßen am gleichen Zeh hast, tipp ich eher da drauf. Das kann dann von einer schlechten Haltung und ungeeigneten Schuhen sein... Hab mir mit 14,15 jeweils am "Ringzeh" eins gezüchtet, weil ich ja unbedingt Doc Martens tragen musste, obwohl die für meine Fußform so passend sind wie ein Kropf.

Sehr sehr gute antwort, vielen dank (:

0

Was möchtest Du wissen?