2 Zahnärzte aufgrund vom Job. Möglich?

2 Antworten

<Also kann man 2 Zahnärzte haben oder geht das nicht? Der zweite soll ja
nur mal zur Kontrolle draufgucken und mich ein bisschen beraten.>

Das habe ich auch so gemacht. Nachdem meine Zähne alle gemacht waren, also der Arzt meinte alles wäre ok, bin ich (wegen Umzug) zu 5 Ärzten gegangen. 4 davon meinten, "oh, da müssen wir ja unbedingt mach machen, das sieht nicht gut aus. Hier ein Loch und da...blah blah". Beim 5. war ich nur 2 min auf dem Stuhl. Kommetar " warum sind sie eigentlich gekommen?" Das ist jetzt mein neuer ZA - bin sehr zufrieden !

Okay, danke für deine Antwort :) Also kann ich da einfach mal anrufen und sagen, dass ich ein Kontrolltermin und Beratungstermin haben möchte? Kann man das einfach so machen und sagen, dass er sich mal die Wunden angucken kann? Oder ist das zu wenig für ein neuen Arztbesuch? Nehmen die einfach so neue Patienten? Und kann mein eigentlicher Zahnarzt sehen auf der Versichertenkarte, dass ich woanders war? Ist das schlimm?

0
@LaylaFan15

<Also kann ich da einfach mal anrufen und sagen, dass ich ein
Kontrolltermin und Beratungstermin haben möchte?>

Ja

<Kann man das einfach so machen und sagen, dass er sich mal die Wunden angucken kann?>

Ja, vor allem wenn du Wunden hast.

<Oder ist das zu wenig für ein neuen Arztbesuch?>

Nein, bzw. könnte ja sein, dass dir mal ein Zahn spontan wehgetan hat. So was soll ja mal vorkommen, auch ohne erkennbaren Grund ;-)

<Nehmen die einfach so neue Patienten?>

Das entscheidet wohl der Arzt selbst.

<Und kann mein eigentlicher Zahnarzt sehen auf der
Versichertenkarte, dass ich woanders war? Ist das schlimm?>

Nein, und wenn er es sehen würde muss er das ertragen können.

https://www2.meine-krankenkasse.de/de/mitgliedschaft-beitraege/elektr-gesundheitskarte/welche-daten-werden-gespeichert.html

0

Du kannst auch 5 Zahnärzte haben, da gibt es keine Grenze

Okay, danke. Und weißt du ob man auf der Versichertenkarte dann sehen kann, wo man alles war bzw. ist?

0

Hat schon mal einer Erfahrung mit der Zahnklinik Dentaprime, in Varna Bulgarien gemacht?

hab da ein Unverbindliches Angebot von Dentaprime,und das ist um mehr als die Hälfte günstiger,kann mich schlecht entscheiden.

...zur Frage

wie viel wiegt man abends mehr als morgens?

also ich muss hier sond zettel ausfüllen (keine lust zu erkl.) und wir haben keine waage also frag ich mal, wie viel wiegt man abends mehr als morgens so ca., und dann noch: wenn ich mittag um 15:00 uhr gegessen hab, und 0,5 kg zugenommen habe, wiege ich dann um 18:00 uhr wieder weniger, oder geht das gewicht erst über die nacht weg?

...zur Frage

Termin beim Zahnarzt machen?

Was soll man am Telefon sagen wenn man einen Zahnarzt Termin moecht der nur zur allgemeinen Untersuchung dient? Überweisen Zahnärzte auch an Kieferot.? Also wegen Zahnspange ich blick da nicht durch und mir ist es irgendwie unangenehm da anzurufen.

...zur Frage

Betäubung von Zahnarzt schnell wieder rausbekommen?

Ich habe gleich einen Zahnarzt Termin und bekomme eine Betäubung. Um 15 Uhr habe ich allerdings einen Termin. Was kann ich tun damit die Betäubung schneller wieder verschwindet? Letztes Mal hatte ich morgens einen Termin und musste noch mit betäubtem Oberkiefer schlafen gehen. Kann ich das irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

Kostenvoranschlag Dentaprime

Wo bekomme ich den Heil-und Kostenplan für die Dentaprimeklinik her ,denke nicht das mein Zahnarzt ihn mir ausstellen wird

...zur Frage

HALLO Morgen habe ich einen Zahnarzt Termin und habe sehr viele löcher. Wie kann ich sie vor dem Zahnarzt Verstecken/Verbergen/Verheimlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?