2 Zähne wollen an derselben Stelle wachsen, hab jetzt starke Schmerzen am Zahn, was soll ich tun? Bitte helft mir

4 Antworten

die machen sich platz und das drückt heftig. 

schon beim kfo gewesen?

wenn zwei an einer stelle raus wollen wird da ja irgendwas mit der zahnstellung nicht stimmen und das sollte gerichtet werden.

Zum Zahnarzt gehen, da wirst Du wohl geholfen . ;o)

Morgen zum Zahnarzt gehen?

Was tun gegen zahn schmerzen nach dem zähne ziehen?

hallo, mir wurden vor 1 Stunde 2 eckzähne gezogen jetzt hat die betäubung nach gelassen und ich habe am zahnfleisch wo ein zahn gezogen wurde schmerzen an dem andren aber nicht. was kann ich gegen die schmerzen tun? danke an alle sinnvollen antworten

...zur Frage

Mein Kaninchen hat ein Zahn verloren!

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin total geschockt! Mein Kaninchen ist mir eben aus den Armen gerutscht und blöd auf den Boden gefallen. Aufeinmal bewegt sie ihr Mäulchen so komisch und spuckt ein Zahn (unten, rechts) aus. Ich hab ihr Gebiss überprüft und es sieht so aus, als ob der rechte oben auch locker ist. Was soll ich den jetzt tun? Wachsen die Zähne wieder noch? Wie soll sie den jetzt verkünftig fressen? Ich weiß jetzt nicht genau, ob ihr Zahn abgebrochen ist oder rausgefallen. Zähne wachsen aber nicht nach, sondern wachsen nur, wenn die Zähne z.B abgebrochen sind. Was ist, wenn sie wirklich den Zahn verloren hat? Und was ist, wenn sie mehr Zähne verliert? Helft mir, bitte. Ich bin völlig panisch. Meine Eltern sind auch nicht da und ich glaube es ist zu spät, um zum Tierarzt zu fahren..

...zur Frage

Sehr dolle Zahnschmerzen was dagegen tun?

Ich habe sehr starke Zahnschmerzen und kann nicht einschlafen.Es tut sehr weh. Gestern war ich beim Zahnarzt und hab mir ein Loch füllen lassen. Da hat mein Zahn noch nicht so weh getan, konnte ich noch aushalten. Aber die schmerzen jetzt nicht. Jetzt wo der Zahn gefüllt es tut es sehr weh. Was kann ich gegen die Schmerzen tun ?

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Zahnspange was essen (Schmerzen)?

Hallo ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe heute diese Gummis drin , die Gummis allein tun schon weh weswegen ich mich von Joghurt , Suppe , Apfelmus usw ernähre jedoch würde ich gerne mehr abwechslung haben ... Hat jemand ideen ?

Und außerdem wenn ich die spange dann fest drin habe wie lange dauert das bis man wieder fest essen kann ?

...zur Frage

Zahn Wachstum wie lange?

Wie lang wachsen die zähne ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?