2 Xbox one aber eine IP-ADRESSE online zocken (bo4)?

1 Antwort

Schaut mal nach ob bei beiden die NAT Typen offen sind oder mittel

2

Bei einem Ist er Offen und beim anderen Moderat oder Strikt. Das komische ist das es im Xbox Menü - Einstellungen bei beiden offen steht aber ingame ( bo4 ) der Nat Type anders ist

0
5

Richitg komisch aber wenn bei einem moderat oder strikt ist, hast du da deine Antwort. Ich weiß nicht wie man das hinkriegt beide offen zu haben aber kann dir sagen, es liegt aufjedenfall daran

1

Aug der xbox one filme legal oder illegal anschauen?

Ich schaue meistens auch ser streamcloud filme an und das auf der xbox one

Wenn ch zb erwischt wurde kann man dann meike IP Adresse von der xbox one herausfinden

...zur Frage

Xbox live gesperrt, neues Konto anlegen?

Hallo Leute , Habe heute meine xbox angemacht und dort stand: "Sie wurden bei xbox Live gesperrt. Sie können sich bis zum 27.4.14 nichtmehr bei xbox live anmelden. Ok , lag vielleicht daran dass ich in einer Hacker Lobby war. Egal ,.. Aber wenn ich mir jetzt ne neue xbox hole von nem Kumpel , und ich mir ein neues xbox Konto erstelle und mir nochmal 1 Monat xbox live hole, kann ich dann wieder spielen oder hat Microsoft Meine IP Adresse gesperrt sodass ich egal mit welchem Konto nicht spielen kann? Habe versucht auf meiner jetzigen xbox ein neues Konto anzulegen aber da steht einfach dass xbox live allgemein gesperrt wurde. Also nur auf meiner xbox oder über die IP Adresse? Danke :)

...zur Frage

Xbox one und xbox one s online spielbar?

Kann ich mit meiner xbox one gegen xbox one s spieler online spielen oder brauche ich auch eine xbox one s und wie siehts bei einer PS4 und bei einer PS4k Neo aus?

...zur Frage

Braucht man Xbox Live Gold um auf der Xbox One online zu spielen?

Hallöche liebe GF Community, ich wollte mir eine Xbox One kaufen und wollte fragen ob man wirklich Xbox Live Gold Mitgliedschaft braucht um jetzt z.B. Halo MCC Online zu spielen... Muss man fürs online spielen auf der Xbox One wirklich 60 Euro im Jahr ausgeben um Spiele online spielen zu können?

...zur Frage

ps4 xbox one online bezahlen?

Um online spielen zu können muss ich bei der ps4 sowohl auch bei der xbox one geld bezahlen um z.B. Cod online zu spielen ??

...zur Frage

Kann man Rocket League auf XBOX ONE one Xbox Gold online Spielen?

Hallo ich habe mir überlegt das spiel Rocket League auf der Xbox One zu holen aber ich habe kein Xbox Gold kann ich dann Rocket League nur offline spielen oder geht das dann auch Online?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?