2 x nacheinander dunkles Blut und wenig-schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Pillenpause ist eine Blutung normal. Kann von gar nichts über Schmierblutung zu Wasserfall :-)  alles sein. Auch Konsistenz Änderung ist möglich. Kann sehr wohl durch einen Stressigen Alltag verursacht werden. 

Schwangerschaft halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber du kannst ja mal im Drogeriemarkt einen Test kaufen oder einfach mal zum Frauenarzt um das abzuklähren. Der ist übrigens für deine Frage auch bestens geeignet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Facharzt wird dir da besser helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albiR91
22.06.2016, 22:03

Ja aber eigentlich kann es doch nicht sein mit dem schwanger sein.habe über 2 mon kein Sex gehabt und auch da verhütet.ich habe angst zum FA zu gehen.aber könnte ich das nicht ausschließen weil auch wenn es sich verändert hat hab ich sie immer an dem Tag bekommen?

0
Kommentar von Hope1791
23.06.2016, 07:10

Was meinst du denn mit "wenig-schwanger"? Du kannst dir auch einen Test kaufen. (: Naja, wenn du Antibiotika eingenommen hast, lässt die Wirkung von der Pille ja bekanntlich nach.

0

Was möchtest Du wissen?