2 Wunschschulen nach nms?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit welchen Zweigen?

Die eine wäre Htl in Perg mit Informatik die andre Htl Leonding mit Elektronik (beide die höhere abteilung)

0

beide Zweige sind gut. wie wärs wenn du deine frage auf gutefrage. net stellst? badumm tss. man ich bin müde. spaß bei seite, aber bei Elektronik wirst du mit Sicherheit auch nebenbei IT lernen (was auch in Informatik enthalten ist). wenn du lernen... magst, würde ich an deiner Stelle Elektronik wählen. außer, wenn dein Umgang mit PC ziemlich gut ist, würde ich Informatik wählen. Denn du sollst ja das tun was dir auch in der Zukunft Spaß machen soll.

1
@65matrix58

Danke für die echt gute Antwort :D bekommst morgen Beste Anteort oder wie das heißt!! :D

0

Du solltest dich bei beiden anmelden, falls eine dich nicht annimmt/annehmen kann.
Aber vergiss bitte dann nicht, der anderen umgehend abzusagen!