2 wöchiges schulpraktikum nachholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

quatsch. du musst doch auch nicht schultage nachholen, geschweige denn arbeitstage! du gehst dort wieder hin sobald du gesund bist, fertig.

Hallo ich kann verstehen dass du keine lust hat zu arbeiten, aber praktikas sind wichtig und wenn du nicht wirklich krank bist solltest du dir gut überlegen doch hin zu gehen.

klar blau machen hört sich im moment evt. besser an aber später bereust du das

lg

acrosstheocean 28.06.2017, 08:54

Danke für die antwort. Aber ich bin wirklich krank und das Praktikum hat mir ja Spaß gemacht aber ich kann kaum auf den Beinen stehen. Meine Frage war nur ob ich von dem Praktikum oder von der Schule gezwungen werden kann die 10 Tage nachzuholen ..? ( bin 17 und in der  11. klasse falls das hilft.)

0

Was möchtest Du wissen?