Wo bekomme ich 2 wöchiges Praktikum in Medien in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deinen Praktikumsbetrieb musst du schon selbst finden. Welche Medien interessieren dich denn? Websites von geeigneten Unternehmen (Verlag / Fernsehsender / Radio) findest du bestimmt selbst im Internet.

Häufig findet man gute Praktikumsplätze bei kleineren Firmen (Regionalzeitung oder so was).

Also erstmal danke für deine Antwort und da ich nach der Schule ein Fachabitur in Richtung Medien machen möchte (in Berlin) und ich da gerne schon mal Erfahrungen machen möchte ich, aber nicht weiß wo ich das am besten machen könnte und ich schon überall im Internet gesucht habe die, aber nur schon für Abitur welche suchen mit fest Einstellung habe ich jetzt erstmal nichts gefunden... deswegen habe ich hier mal nach einer geeigneten Seite gefragt. Ich habe ja jetzt nicht gesagt das ihr die Stelle für mich suchen sollt sondern einfach nur mal nachgefragt ob es da eine spezielle Seite gibt wo ich gucken könnte, oder einen guten kleinen/ großen Betrieb den ihr mir Empfehlen würdet. Wo ich auch meine Unterlagen und meine Bewerbung hinschicken könnte.

0

Was möchtest Du wissen?