2 Wöchiger Urlaub auf den Malediven - Kosten p.P?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu beantworten. Da kannst du zwischen 2000€ und 10.000€ p.P rechnen, da gibt es sehr große Unterschiede. Vor allem kommt es auf die Zimmerkategorie und den Flug an. Wir waren erst im November und haben 3.900€ p.P gezahlt.

schau bei urlaubspiraten.de  - dort findest Du auch Preisvergleiche zu anderen Flügen / Hotelanlagen / Angeboten.

Malediven bekommst Du schon für 300 Euronen.

Ich war vergangenen Herbst für 600 Eu incl. Hotel und Flug, allerdings nur Frühstück gebucht, da den ganzen Tag on tour ;)

2 Wochen Malediven für 600€? Inklusive Flug!? Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen :D

1

Du weißt aber schon, daß im September gut 15 Regentage drin sind?

Ich würde das auf Februar/März verschieben. Zu dieser Zeit hast du die meisten Sonnenstunden und die wenigsten Regentage.

Wenn du dir das Wetter in diesem Januar auf den Malediven anschaust, sind da mehr als 7 Regentage.. Soweit ich von diversen Quellen informiert bin, sind es maximal 10 Regentage im September.

0
@LoriLora113

Ich hab andere Quellen, z.B. Menschen, die schon häufiger dort waren. Die fahren grundsätzlich nicht im Herbst, wegen der Monsunzeit. Wird wohl was dran sein.......

0

Malediven kosten?

Wieviel würde ein 2 wöchiger Urlaub, für 2 auf den Malediven min. kosten?

...zur Frage

Malediven - Haie - Abgesperrt für Schwimmer?

Hallo,

also ich wollte mal fragen, wenn man schon in ein 2 oder 3 sterne Hotel auf den Malediven bucht, gibt es dann da abgegrenzte Bereich für Schwimmer damit da keine Haie hin kommen? :o

...zur Frage

Malediven Urlaub mit Hund

Mein Freund und ich haben vor dieses Jahr auf den Malediven unseren Urlaub zu verbringen. Wir haben einen kleinen Hund ( Yorkshire terrier ). Auf allen Seiten zum buchen steht nichts ob ein Hund im Hotel erlaubt ist oder nicht. Kann mir jemand eine Seite schicken in der man es nachlesen kann? Wo einfach schon bei den Hotelinfos drinn steht ob Hund erlaubt oder verboten ist.

Danke =)

...zur Frage

Urlaub auf den Malediven: Wohin am besten und wo am besten buchen?

Hallo,

ich wollte meiner Mutter dieses Jahr einen Urlaub für sie und mich zum Geburtstag schenken. Ihr Traum ist es auf die Malediven zu fliegen. Doch ich habe keine Ahnung welches Holten wirklich das beste ist.

Ausserdem habe ich schon viele Seiten durchforstet und ein Hotel habe ich gefunden, dass eine Preisschwankung von ca 300€ auf den verschiedenen Seiten hat.

Würde mich sehr über die Hilfe freuen. LG und danke im vorraus. Jenni1508

...zur Frage

kenia oder malediven?

ich möchte in den urlaub fahren, weiß aber noch nicht so genau wo. ich bin am überlegen zwischen kenia und malediven. malediven ist bestimmt sehr schön, aber in kenia kann man viel mehr erleben,wegen den tieren und ist bestimmt genauso schön. aber malediven... ach ich weiß nicht. was findet ihr besser? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?