2 wöchige zwischen Blutung ..pille?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso möchtest du sie absetzen und in 3 Monaten wieder nehmen? Ist das mit deinem Frauenarzt so besprochen? Sowas bringt den Körper u Hormonhaushalt sehr durcheinander, die Pille ist kein Präparat das man einfach je nach Bedarf nehmen und dann wieder nicht nehmen kann. Es braucht zu Beginn auch einen Monat bis der Körper sich mit den Hormonen zurechtgefunden hat und der Schutz vollkommen gewährleistet ist, außer du beginnst mit der Pille zum 1. Tag deiner Periode. 

Dass man zwischenblutungen bekommt wenn man mit der Pille beginnt ist mir neu. Wie alt bist du? Bitte besprich das mit deiner Frauenärztin und lass Experimente! 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shihiroo 19.08.2016, 13:34

Also ich hab Probleme mit meiner Libido seit ich die Pille nehme, und wollte gucken ob es sich ändert wenn ich die absetze.. doch wenn man die Pille das erste Mal nimmt hat man wahrscheinlich schmierblutungen,ich hatte die 5 Tage lang.. ich bin 18:)

Ich bespreche das mit meinem Frauenarzt,ist wohl besser.

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?