2 Wochenlinsen mit Pflege?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi Kitani2020, unabhängig davon, solltest du lange genug vorher prüfen ob du kontaktlinsen verträgst, nicht daß du wie ein angorakanninchen im urlaub rumläufst, und vergiß auf jeden fall deine Brille nicht mitzunehmen, hg compaq

Kitani2020 21.03.2011, 17:03

ich werde daran denken XD

0
compaq 07.04.2011, 15:57
@Kitani2020

 hi Kitanidanke, viel spaß im urlaub, hg compaql

0

bei Linsenplatz.de dort bestelle ich sie immer, selbst die billigen sind dort gut

Kitani2020 21.03.2011, 16:53

was für Pflegeprodukte benutzt du denn, wenn ich fragen darf? Wenn ich im internet schaue sind da sehhhhhhhr viele sachen... Was und wieviel braucht man denn unbedingt?

0
schlaubischumpf 21.03.2011, 17:05
@Kitani2020

 

    Du brauchst einen Behälter in den du Nachts die Linsen rein machst und noch eine Flasche mit Kontaktlinsen-Lösung. Das z.B.:  Linsenplatz • imed all-in-one 120ml dort ist sogar schon ein Behälter für die Linsen bei:)

     
0

Was möchtest Du wissen?