2 Wochen zusammen, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass der HCG-Wert gemeint war? Das wäre das Schwangerschaftshormon. Wenn ihr ungeschützten GV hattet, und das eben um Deinen Eisprung herum, dann ist das Hormon über das Blut schon etwa eine Woche (vielleicht etwas mehr) später nachweisbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ruhig erst mal. Du kaufst dir einfach morgen einen Test, am besten gleich früh, da man mit Morgenurin testen soll. Solltest du wirklich schwanger sein, kannst du danach ausflippen und das mit deinem Freund besprechen. Heute Abend erst mal ruhig bleiben. Wenn du schon so viel durchgemacht hast, musst du deinen Körper ja nicht noch deshalb stressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst doch wissen ob de mit deinem freund gefickt hasch oder ned -:- einf nommal nachschaun... kann au sein dass der wert durch etwas anderes zu stande kommt und man es fälschlicher weise als schwangerschaft einstuft oder umwelteinflüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?