2 Wochen wieder schule und ich hab angst..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mir war genau das selbe passiert knapp die 8.klasse geschafft und in 2 wochen gehts wieder los. ehrlich gesagt freu ich mich wieder so meine freunde zu sehen und das wird bei dir nicht anders sein. im unterricht zweimal pro stunde melden und was richtiges sagen, nicht all zu oft stören, meistens die hausaufgaben machen, bisschen für die arbeiten lernen dann schaffst du einfach das schuljahr und dann ist es auch nicht so schlimm, wenn es mal ein schlechteres referat war ;)

Also ich denke nach dieser längeren Zeit bildest di dir das alles zum Teil nur ein im Moment siehst du nur negative Sachen aber denk doch mal an die guten du triffst deine Freunde wieder ihr könnt euch wieder über Lehrer lustig machen....etc glaub mir nach paar Tagen siehst du bisschen mehr Zukunft ;) und das mit den Noten schaffst du schon streng dich einfach nur an und Pass auf! :)
Und solltest du ein Referat oder so etwas vor deiner klasse halten müssen ist das doch nicht schlimm du lernst etwas dabei und mein Lehrer hat mir/uns immer so einen tollen Satz gesagt:"du lernst nicht für uns sondern für dich".

Was möchtest Du wissen?