2 Wochen vor Periode Sex mit Kondom?

5 Antworten

Das Kondom ist in Bezug auf den Pearl-Index ja eher ein vergleichsweise unsicheres Verhütungsmittel, wenn es darum geht, eine Schwangerschaft zu verhindern.

http://www.gynaekologie.hexal.de/verhuetung/entscheidungshilfen/

Aber wenn es in Ordnung war und nicht gerissen ist und richtig gehandhabt wurde - warum solltest du schwanger geworden sein? Nur, weil der Eisprung vielleicht in dieser Zeit stattgefunden hat?

Kann passiert sein, muss aber nicht. Du wirst es in zwei Wochen wissen...

Sehr gering.

Kondome sind Verhütungsmittel, die richtig angewendet auch sicher sind. Da du nichts von Fehlern geschrieben hast, sollte auch nichts passieren.

Wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt und es nicht gerissen ist - was sollte dann passiert sein?

Eine Schwangerschaft halte ich zwar für ausgeschlossen allerdings solltest du dich mal über Verhütung & Sex aufklären lassen. Dann stellen sich derartige Fragen nicht.

Lg

HelpfulMasked

Kondom geplatzt, aber noch nicht gekommen

Hallo, ich hatte gestern Sex mit meinem Freund. Ich hab vor 2 Wochen vergessen die Pille zu nehmen, d.h. Sie wirkt nicht. Sooo, dann ist das Kondom gerissen, aber er ist nachblickt gekommen. Und ich habe meine Tage noch bis heute. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Danke

...zur Frage

erhöhte schwangerschaft wenn pille zu früh absetzen?

Hi, nämlich habe ich die frage kann sich die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden erhöhen, wenn ich die periode um eine woche vorverlege? bsp. Letzter sex vor 2 wochen, periode soll 2 wochen danach kommen, ich wollte pille früher absetzen, sodass die periode nach nur einer woche kommt (also eine woche vor der geplanten periode) erhöht dies die wahrscheinlichkeit auf eine schwangerschaft? Mein freund ist daraufhin ganz böse geworden und meinte ja, aber spermien leben doch gar nicht so lange, oder?

...zur Frage

Schwanger durch kondom?

Also ich hatte sex mit meiner freundin und sie hatte noch keine pille zu diesem zeitpunkt. Nach dem sie dann ihre tage haben sollte hatte sie ihre periode aber nur für einen Tag und dort an diesem tag hat sie die pille genommen. Nach der einnahme der pille ist die periode wieder weggewesen. Nun ist meine frage ob sie schwanger ist oder ob dies nur von der Pille kommt wegen den hormonen? (Ps der sex war mit kondom und es sind nur wenige tage vergangen nach der einnahme der pille)

...zur Frage

Sex während der Periode, Kondom gerissen, er kam nicht.

Hallo ihr Lieben

Ich hatte Sex mit meinem Freund während dem 3. Periodentag. Währenddessen ist uns allerdings aufgefallen dass das Kondom gerissen ist und wir haben aufgehört und er ist nicht in mir gekommen. Sollen wir trotzdem die Pille danach holen?

...zur Frage

Kondom abgerutscht am Ende?

hi Also ich hatte vor 5 Tagen ca sex mit meinem Freund (meine Periode hatte grad aufgehört) und beim rausziehen ist das Kondom abgerutscht. Jetzt weiß ich nicht ob da vllt was passieren könnte? Hat da jemand Ahnung von? Pille danach habe ich nicht genommen.

bitte keine Moralpredigten oder so, will einfach wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist?

danke

...zur Frage

Kann man während Periode schwanger werden?

Ich und mein Freund hatten während meiner Periode sex. Das Kondom ist gerissen. Ich nehme meine Pille seit zwei Wochen aber bin gerade in der Pillen Pause.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?