2 Wochen unterleibschmerzen?

4 Antworten

Da bist du bei uns nicht ganz richtig.

Wir sind Laien, dürfen/können dir ja keine Diagnose stellen.

Selbst wenn es (k) eine Schwangerschaft ist, musst du zum Facharzt.

Nur eine Untersuchung durch den Frauenarzt bringt dir Klarheit.

Bei Schmerzen wirst du sofort drangenommen oder du gehst in die nächste Ambulanz eines KH.

Schade, meine Glaskugel ist gerade bei der Inspektion....

Das musst du schon einen Arzt fragen. Hier kann Dir keiner sagen, was du hast.

Wenn du Verkehr hattest und dabei richtig verhütet hast, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.

Morgen gleich beim Frauenarzt anrufen und einen dringenden Termin machen.

Verdacht auf Schwangerschaft mit 14?

Ich bin 14 Jahre alt und habe die Vermutung schwanger zu sein ich habe vor ca. 4 Wochen mit meinem freund geschlafen und bin mittlerweile eine Woche überfällig mit meiner Periode und dazu habe ich seit 4-5 tagen zwischendurch ein leichtes ziehen im unterleib aber das immer nur kurz,das ist zwar unangenehm aber ich würde nicht sagen dass es weh tut.(kurz vor meiner Periode habe ich immer unterleib schmerzen aber die fühlen sich anders an und 1-2 tage später bekomme ich meine periode dann auch)

Wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob das wohl mit einer schwangerschaft zutun haben könnte oder es wohl eher etwas anderes ist.

...zur Frage

Blubben im Unterleib?

Hallo .. ich habe am Sonntag die letzte Pille genommen , habe meine Tage noch nicht , aber habe so ein BLUBBERN im Unterleib(wie als würden blasen platzen) und auch zwischendurch unterleibschmerzen . Was kann das sein ?

...zur Frage

Blutgeruch und Unterleibschmerzen, keine Periode?

Hallo zusammen :)

Ich habe seit 3 Tagen Unterleibschmerzen und das Gefühl als würde ich meine Periode bekommen. Dazu kommt, (von meiner Scheide aus) so einen Blutgeruch, wie wenn man seine Tage bekommt. (Tut mir leid, ich kann das nicht besser erklären) Bin auch schon seit 5 Tage nach überfällig. Meine Periode kommt aber sowieso relativ unregelmäßig. Meint ihr Ich bin schwanger oder verschieben sich meine Tage nur? Habt ihr erfahrunfen mit sowas? Der Blutgeruch bringt mich etwas durcheinander. Und ja, wenn die nächsten Tage auch nichts kommt mache ich einen Schwangerschaftstest.

Danke fürs antworten :)

P.s. Ich hab sonst keinerlei Schwangerschaftsanzeichen und eigentlich dürfte ich auch nicht schwanger sein, da wir verhüten.

...zur Frage

Ziehen im Unterleib schwanger 6 Tage überfällig?

Hallo ich und mein Freund haben uns für ein Baby entschieden wir hatten am 1.8 Sex, ich bin jetzt 6 Tage übberfällig habe starke Schmerzen im Unterleib am 10.8 habe ich ein Test gemacht und war negativ. Kann das sein das ich schwanger bin oder nicht?

...zur Frage

Was hilft bei Unterleibschmerzen nach dem Sex?

hallo ich hab nach dem sex immer ein paar Tage Unterleib schmerzen was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Unterleib Schmerzen, keine Periode, ungeschützt GV gehabt, bin ich jetzt schwanger?

Hallo, wie man an der Frage lesen kann, erkennt man mein Problem.

Ich hatte schon letzten Monat keine Periode. Nun habe ich seit ca 2 Wochen unterleib Schmerzen. Habe letzten Monat ein Test gemacht und letzten Sonntag, beide Negativ. Ich habe jetzt seit ca 3 Monaten keine Pille mehr. Kann es auch an der Pille liegen das mein Zyklus unregelmäßig bis gar nicht kommen kann mit 18 Jahre? Ich habe meine Tage auch erst seit 2 1/2 Jahren. Kann es da immer noch Unregelmäßigkeiten geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?