2 wochen überfällig..schwanger?! ._.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal einen Test machen, aber ich denke das ist normal. Natürlich wird man verunsichert und bekommt Angst, vor allem mit 16. Aber mach dir mal keine Sorgen vorerst und sprich mit deinem Arzt oder mach einfach einen Test. Da brauchst du keine Angst haben. Wenn du verhütet hast, ist das ja nicht deine Schuld und dein Frauenarzt könnte dich über alles weitere informieren und dir helfen. Aber ich denke dir wird dieser Test nur helfen und deine Ungewissheit wird endlich aufhören!

Menstruationen können während der Pubertät (die geht meist bis 18) auch mal aussetzen etc. Am besten ist du machst einen Test und wirst es ja dann zu 99% wissen ;)

Ansonsten mal zum Frauenarzt gehen, der erzählt einen sowas auch nochmal ;)

MfG Mutti ;)

Was möchtest Du wissen?