2 Wochen überfällig Test negativ trotzdem schwanger?

6 Antworten

Übelkeit ist nun kein Schwangerschaftsanzeichen. Geh zum Arzt, wenn Du Dir Sorgen machst.

geh zum arzt und lass dort feststellen ob du schwanger bist.  ja, solche tests können auch mal das falsche anzeigen. meist ist daran aber eine falsche handhabung schuld.

Hast du auch die Packungsbeilage gelesen?

Die Pipitests sind er ca. 19 Tage nach dem Sex aussagekräftig. Also, wann war der Sex?

Schwangerschaftstest nach zwei Wochen überfällig?

Hallo,

ich bin seit zwei Wochen mit meiner Periode überfällig und hatte drei Tage vor dem eigentlichen einsetzen der Periode GV. Nun habe ich vorgestern (12 Tage nach dem ich überfällig bin) und heute (14 Tage nach dem ich überfällig bin) zwei SST gemacht.

Einmal den TestaMed als Früh-Test und den von ClearBlue. Beide eindeutig negativ.

Periode bleibt aber trotzdem aus. Auch sonst habe ich keine Symptome. Muss ich mir Sorgen machen?

Edit: Ich habe vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt.

LG

...zur Frage

Kann man trotz negativem Schwangerschaftstest schwanger sein wenn die Periode komplett ausbleibt?

Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen, nur hat es bisher leider nicht so geklappt. Was allerdings noch nie vorgekommen ist, dass meine Periode komplett ausbleibt. Sie kam zwar die meiste Zeit durch die Umstellung verspätet (so um die 1-2 Wochen) aber noch nie so gar nicht. Die letzte Periode hatte ich im Dezember. Ich habe vor ein paar Tagen allerdings einen Test gemacht: eindeutig Negativ :(

Da wollte ich mal Fragen ob es eventuell sein kann, dass eine Frau kurz vor ihrer Periode schwanger wird aber es für einen Test noch zu früh ist? Ich habe schonmal gelesen das Frauen getestet haben und der auch negativ war, aber 1-2 Wochen später dann plötzlich positiv. Erkennt der Körper das erst später? Oder ist das Quatsch?

...zur Frage

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

Überfällig sst negativ ovu test positiv?

Hallo ihr lieben , Folgendes Problem. Ich bin heute 10 tage überfällig. Jeder sst ist negativ. Habe aber deutlich ss Anzeichen . Seit 3 tagen schlägt der ovu test nun fett positiv an das sogar die test linie gleich oder sogar dunkler ist .

Meine Frage ist jetzt wie kann das sein ? Fa meinte letzten Freitag sie sieht nichts außer ne aufgebaute schleimhaut . Und ES hat vor paar tagen erst stattgefunden also hatte sich der Zyklus verschoben .

Kann ich trzd schwanger sein obwohl die sst alle negativ ausfallen aber ovus positiv? Oder was ist noch der Grund ?

Dankeschön

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor/statt Periode - schwanger?

Eigentlich hätte ich meine Periode am 07.03. bekommen müssen, nun bin ich fast eine ganze Woche überfällig. Ich habe am Mittwoch (11.03.) einen sst gemacht, der negativ war. Ich mache mir trotzdem große Sorgen, schwanger zu sein. War er vielleicht zu früh? Heute habe ich einen leichten bräunlichen cremigen Ausfluss gehabt.. Ist das ein Zeichen auf eine mögliche Schwangerschaft oder kann es eher sein, dass es die Periode ankündigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?