2 Wochen überfällig Test negativ trotzdem schwanger?

5 Antworten

Übelkeit ist nun kein Schwangerschaftsanzeichen. Geh zum Arzt, wenn Du Dir Sorgen machst.

geh zum arzt und lass dort feststellen ob du schwanger bist.  ja, solche tests können auch mal das falsche anzeigen. meist ist daran aber eine falsche handhabung schuld.

Hast du auch die Packungsbeilage gelesen?

Die Pipitests sind er ca. 19 Tage nach dem Sex aussagekräftig. Also, wann war der Sex?

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

Überfällig sst negativ ovu test positiv?

Hallo ihr lieben , Folgendes Problem. Ich bin heute 10 tage überfällig. Jeder sst ist negativ. Habe aber deutlich ss Anzeichen . Seit 3 tagen schlägt der ovu test nun fett positiv an das sogar die test linie gleich oder sogar dunkler ist .

Meine Frage ist jetzt wie kann das sein ? Fa meinte letzten Freitag sie sieht nichts außer ne aufgebaute schleimhaut . Und ES hat vor paar tagen erst stattgefunden also hatte sich der Zyklus verschoben .

Kann ich trzd schwanger sein obwohl die sst alle negativ ausfallen aber ovus positiv? Oder was ist noch der Grund ?

Dankeschön

...zur Frage

9 Tage überfällig sst war negativ trotzdem schwanger?

Hey,

Also wie ihr es in der Überschrift lesen könnt bin ich jedzt schon 9 Tage überfällig. Ich habe am 4 überfälligkeitstag einen sst gemacht der war jedoch negativ! Ich habe vor noch ein bisschen zu warten und dann nochmals einen Test zu machen, wen ich bis dahin meine Tage noch immer nicht bekommen zu haben. Meine Frage an euch, kann ich trotzdem schwanger sein?. Bei wem war das auch das der Test negativ war aber man doch schwanger war?!

Danke jedzt schon für eure Antworten Lg

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor/statt Periode - schwanger?

Eigentlich hätte ich meine Periode am 07.03. bekommen müssen, nun bin ich fast eine ganze Woche überfällig. Ich habe am Mittwoch (11.03.) einen sst gemacht, der negativ war. Ich mache mir trotzdem große Sorgen, schwanger zu sein. War er vielleicht zu früh? Heute habe ich einen leichten bräunlichen cremigen Ausfluss gehabt.. Ist das ein Zeichen auf eine mögliche Schwangerschaft oder kann es eher sein, dass es die Periode ankündigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?