2 Wochen Tattoo?

4 Antworten

Habs gefunden, die heißen jagua Tattoos

Das ist ein Gel dass in die Haut einzieht und ca 2 Wochen lang nicht abwaschbar ist

Die Stifte heißen permanent Edding, gibt es in jedem Schreibwarenfachgeschäft. Die sind auch nicht so teuer, aber halten lange. Besonders beliebte Motive sind mänliche Geschlechtsorgane auf Stirn und Wange oder rechtspopulistische Symbole aus der mitte des 20ten jahrhunderts. Oft wird die betreffende Person erst mit Ethanol betäubt, um ein unwohlsein der Person während der Sitzung zu vermeiden.

omg 😂

0

Noch nie von solchen stiften gehört. Henna hält aber auch etwas länger.

hab ich letztes Jahr in Rimini bekommen das ist nur aufgemalt und zieht 10 Minuten ein und dann hält es 2 Wochen

0

Klingt echt cool, allerdings habe ich davon noch nie gehört. Eventuell mal bei Amazon schauen! Da gibt es alles.

0

Was möchtest Du wissen?