2 Wochen Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Stifte heißen permanent Edding, gibt es in jedem Schreibwarenfachgeschäft. Die sind auch nicht so teuer, aber halten lange. Besonders beliebte Motive sind mänliche Geschlechtsorgane auf Stirn und Wange oder rechtspopulistische Symbole aus der mitte des 20ten jahrhunderts. Oft wird die betreffende Person erst mit Ethanol betäubt, um ein unwohlsein der Person während der Sitzung zu vermeiden.

Kommentar von DerGamer456
08.06.2016, 22:45

Beste Antwort xD

0
Kommentar von Siskin
09.06.2016, 00:47

omg 😂

0

Habs gefunden, die heißen jagua Tattoos

Das ist ein Gel dass in die Haut einzieht und ca 2 Wochen lang nicht abwaschbar ist

Lass Dir nicht irgendwelchen Mist auf den Arm malen. Wer weiß was das für Zeug ist.

Kommentar von Schenny89
08.06.2016, 22:36

Richtig. Ich habe mir damals auf Malle am Strand sowas machen lassen. Sogar heute (nach über 10 Jahren) fühlt man das noch(wie Blindenschrift). Das hat sich heftig entzündet, damit hatte ich monatelang "Spaß". Da sind Stoffe drin, die in Deutschland verboten sind.

0

Was möchtest Du wissen?