2 wochen schmierblutung trotz pille?

1 Antwort

Hallo,

Persönlich kann ich dir nur raten zum Artzt zu gehen, weil es viele Ursachen haben kann. Es kann aber auch ganz normal sein, weil es einer der Nebenwirkungen der Pille sein kann. Ich hatte dieses Problem als ich angefangen habe die Pile zu nehmen seit dem hatte ich keine Probleme mehr.

Lass dich am besten von Fachkundigen Menschen beraten.

Schmierblutung durch Belara?

Hallo, ich habe am 26. September angefangen die Pille 'Belara' zu nehmen. Meine Periode war wie immer nur das ich dieses mal keine Unterleibsschmerzen hatte. Meine Periode dauert normalerweise 7 Tage, jedoch habe ich bis jetzt noch immer eine Schmierblutung. Hat jemand von euch die gleiche erfahrung mit Belara? Ist es normal da ich erst mit der Pille angefangen habe? Wie lange sollte es dauern bevor ich zum Arzt gehe?

...zur Frage

Pille vergessen was muss ich jetzt beachten ?

Guten Abend!

Ich nehme die Pille „Swingo 30“
Jeden Abend um 22 Uhr ein. Nun hab ich die Donnerstag Abend um 22 Uhr wie gewöhnlich eigenommen am Freitag Abend also Gestern hab ich vor lauter Stress total vergessen das ich meine Pille einnehmen muss. Also hab ich die Pille für Freitag nicht genommen. Erst jetzt heute Am Samstag um 22 Uhr hab ich gemerkt das ich die von gestern vergessen habe und die von heute hab ich auch noch nicht genommen...
was muss ich jetzt tun die letzte Pille habe ich vor 48 std genommen soll ich jetzt einfach zwei Pillen nehmen. Also die vergessene von Freitag und die von heute (Samstag) ?

...zur Frage

Schmierblutung bei Beginn der Pille?

Guten Abend,
Ich habe diesen Monat, bei Beginn meiner Periode, mit der Pille (Lotta von Hexal) angefangen. Nach sieben Tage endete meine "normale" Periode und ging dann in eine Schmierblutung über. Ebendiese Schmierblutung dauert nun seit 6 Tagen an und scheint nicht weniger zu werden oder aufzuhören. Nun meine Frage: ist das normal?
Meine Frauenärztin hat im Vorwege zwar gesagt, dass zu Beginn der Einnahme der Pille Schmierblutungen auftreten können, aber sind Zeitpunkt und Dauer normal?
Da ich im Urlaub bin kann ich meine Ärztin nicht fragen.
Danke im Voraus;)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Genau in Pillenpause Antibiotika, wirkt Pille?

Hallo. Ich musst 7 Tage amoxi 1000 nehmen. Das habe ich genau während meiner Pillenpause gemacht, ich habe also Samstag die letzte Pille genommen, Sonntag mit dem Antibiotikum angefangen, nehme es bis Samstag Abend und würde Samstag Abend auch wieder mit der Pille anfangen. Schützt die Pille dann sofort?

...zur Frage

Pille in der 2.Woche vergessen jz Krämpfe und leichte schmierblutung?

Hey ich hab in der 2.Woche (samstag) die pille vergessen hab sie aber erst nach 12 eingenommen. Am Freitag hatte ich aber gv mit kondom. Jz hab ich leichte schmierblutung und manchmal auch krämpfe. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?