2 wochen pillenpause?

1 Antwort

Bloß nicht länger als sieben Tage Pause machen. Du nimmst die Pille einfach weiter und machst höchstens eine Woche Pause (obwohl diese überhaupt nicht gemacht werden muss). Du bist erst wieder geschützt, wenn du sieben Pillen richtig genommen hast.

zweimal die Pille in Woche 3 vergessen...

Hallo ihr. Ich habe nun in der 3. Woche zweimal die Pille vergessen. Hatte soviel Stress - da ist es nunmal passiert. Bitte keine Antworten wie: wurdest du nicht richtig aufgeklärt , wie kann man die Pille nur vergessen.

Heute ist der 1. Tag der Pillenpause. Ich hatte Gestern und vorvorgestern. Also einmal vergessen In der 3. Woche und dann am vorletzten Tag vor der Pillenpause auch nochmal. Also - Pille -Pille - Vergessen -Pille - Vergessen- Pille -Pause So war es diese Woche... Nun ist meine frage, wie soll ich nun fortfahren? Einfach nach der pillenpause normal weitermachen? Oder kann ich die Pause sogar verkürzen? Ab wann bin ich wieder geschützt ?:/ Danke schonmal....

...zur Frage

Pillenpause vergessen!

Hab die Pille noch nicht solang, gestern hätte ich mit der Pause anfangen müssen.. hab aber gestern eine Pille genommen . -.- Soll ich dann heute weitermachen und einfach noch eine Packung durchnehmen oder heute aufhören und sechs tage pause machen?

...zur Frage

Muss ich genau 7 Tage Pause machen bei der Pille oder kann ich auch schon nach 3 Tagen Pause wieder die Pille nehmen?

Pille,

...zur Frage

Nach 2 Wochen Pillenpause?

Hallo :) Da meine Fa im Urlaub ist und ich aus den Antworten aus dem Internet nicht ganz schlau werde: Kann ich meine Pille 2 Wochen nehmen, danach 7 Tage in die Pause gehen und die Pille danach wieder normal weiter nehmen, sodass der Schutz sowohl während der Pause als auch nach der Pause weiterhin direkt gegeben ist??

...zur Frage

Pillenpause nach der Pille danach?

Hallo, ich habe die erste Pille nach der Einnahmepause vergessen zu nehmen, habe dann aber am Tag darauf gleich die PiNaDa genommen. jetzt liegt ja noch ein ganzer Zyklus vor mir, an dem ich die Pille weiter nehmen soll. Jetzt nehme ich also 3 Wochen lang noch die Pille, aber wegen der Pille danach wirkt die normale Pille ja nicht mehr. Danach würde ich aber ja wie gewohnt in die Pillenpause gehen, in der die Blutung kommt und nach 7 Tagen mit dem neuen Blister anfangen. Ist das richtig? oder darf ich dann keine Pillenpause machen, da die Pille ja nicht wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?