2 Wochen nicht draußen gewesen kann man dadurch kopfschmerzen haben?

4 Antworten

Wie geht denn das, dass man 2-3 Wochen nicht raus geht?

Musst du nicht zur Schule oder zur Arbeit? Mal einkaufen oder irgendwas?

Dann hast du wohl Kopfschmerzen. Die kommen vom Sauerstoffmangel und vom Daddeln am PC.

Nimm dir mal vor, wenigstens jeden Tag mindestens eine halbe Stunde spazieren zu gehen, Rad zu fahren oder irgendwas.

Ja, kann schon sein wen du dein Kopf nicht bisschen frische Luft gibst.

wieso machst du denn das ganz große Nichts? Bist du krank?

gesicht fühlt sich taub an?

Hallo

Ich bin 15. also ich habe in letzter Zeit öfters panikattacken bekommen (seit 4 Wochen ca) und dann habe ich auch immer hohen Puls bekommen. seit Samstag habe ich wieder schmerzen in der Brust was ich davor auch mal hatte aber der Arzt sagt es ist nichts

Und heute in der schule war mir die ganze Zeit so komisch mit Kopfweh und mein Gesicht und mein Hals hat sich taub angefühlt das ging dann aber wieder weg

jetzt hab ich immer noch etwas Kopfschmerzen und so ein druckgefühl im Kopf

habe Angst das das vlt Anzeichen für einen Schlaganfall sind

oder kommt das von den panikattacken

bitte helft mir ich habe richtig Angst und bin grade alleine zuhause und meine Eltern können auch jetzt nicht kommen

...zur Frage

Kopfweh vom Weinen?

Hey,

vielleicht wisst ihr eine Antwort auf die Frage, die mir gerade die ganze Zeit im Kopf rumgeistert... warum man vom Weinen Kopfschmerzen bekommt...

...zur Frage

Darf ich einen Laserpointer draußen führen und einsetzen?

Darf ich den draußen benutzen wenn ich niemanden dadurch gefährde?

...zur Frage

taubheitsgefühl, kribbeln, Kopfweh - was ist das und was tun?

ich hol mal kurz weiter aus - ich bin gerade umgezogen und hab mich in den letzten tagen, eigentlich Wochen, ordentlich reingehängt dafür.

zwischendurch hatte ich immer wieder Muskelkater und kleine wehwechen und seit ein paar tagen leider so ein kribbeln und ein taubheitsgefühl in den fingern (Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger hauptsächlich). in der nacht schläft mir der arm dauernd ein und ich wache teilweise schon auf von den schmerzen. dazu kommen Kopfschmerzen, schwindel und leichte übelkeit seit gestern.

was könnte das sein und was soll ich tun oder auch nicht tun?

danke schon einmal!

...zur Frage

übelkeit, schwindel, kopfweh, schwach und herzklopfen....

also ich bin seit ein paar tagen so komisch drauf; ich hab kopfschmerzen, mir ist auf eine komische art schlecht, meine ohren tun innen manchmal weh, mein herz hat manchmal einen schrägen rytmus für ein paar schläge, bin total schlapp und zittere und hab auf nix bock und will ma liebsten die ganze zeit schlafen, aber ich hab die ganze zeit hunger irgendwie. ich schmecke aber nicht viel. ich hatte dass noch nie alles auf einmal, was soll ich machen? hatte das jemand der weiss wie es weggeht?

...zur Frage

Hallo, mein Husky Welpe (11 Wochen) Kommt von draußen rein und macht mir in die Wohnung, wie bringe ich ihm bei das seine Geschäfte nach draußen gehören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?