2 wochen nach zahn ziehen noch Schmerzen?

2 Antworten

Hallo Usch 74, es kann sein das dich die leichten Schmerzen noch einige Tage begleiten. Wahrscheinlich wurde der Kieferknochen ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Da aber der Schmerz von dir als nachlasssend beschrieben wird, ist der Heilungsprozeß im Gange. Gute Besserung.

oh danke,ich hoffe,das es besser wird.

0

Hat der Z-Arzt evtl einen Rest drin gelassen - war der Zahn komplett? oder fehlte ein kleiner Teil. Wenn ja muss der Rest auch noch raus. Auf jeden Fall eine Entzündung dar nicht sein!

Probleme nach Zahn ziehen

Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nach sechs Wochen rum hampeln meinen vorletzten Backenzahn oben rechts gezogen bekommen.Das war vorgestern. Soweit so gut. Jetzt schmerzt mir aber der Nachbarzahn,also der letzte Backenzahn,beim draufbeissen.Ausserdem tut mir das komplette Zahnfleisch um diesen Zahn weh.Die zwei Einstichstellen von der Betäubungsspritze Schmerzen ebenfalls höllisch! Ist das normal,oder muss ich wieder zum Zahnarzt? Hab eigentlich die Nase voll davon. Kontrolltermin hätte ich nächsten Donnerstag. Danke schon mal für eure Antworten! LG

...zur Frage

Zahnimplantat - Schmerzen?

Mir wird im linken Oberkiefer ein Backenzahn gezogen. Danach setzen wir hoffentlich schnell ein Implantat ein. Meine Sorge: Gibt es Schmerzen vom Ziehen bis zum fertigen Implantat. Und wie lange dauert es insgesamt vom ziehen zum Abschluss bzw Fertigstellung des Zahnimplantates? Ich bin ein Zahnarztangstpatient. DANKE!!

...zur Frage

Backenzahn ziehen schmerzen?

Mein backenzahn soll demnächst gezogen werden weil er von karies befallen ist und nicht gerettet werden kann ist natürlich kein milchzahn mehr hat da jemand Erfahrung mit den schmerzen oder wie das gemacht wird wielange das dauert wen der zahnartzt das macht und wielange ich danach schmerzen haben

...zur Frage

Backenzahn Wurzelbehandlung Ziehen

hallo ich habe schon eine Wurzelbehandlung bekommen da mein Zahn mit Karies befallen war und des wegen abgebrochen ist nach der Wurzelbehandlung ist noch ein Stück abgebrochen muss den Zahn jetzt ziehen der Backenzahn rechts oben meine Frage ist jetzt tut das Ziehen sehr weh wann darf ich dann wieder was essen und schmerzen danach ??

...zur Frage

Wunde nach Zahnextraktion wächst nicht zu?

Hallo,
mir wurde vor drei Wochen ein Zahn gezogen (3 5). Schmerzen hatte ich nach dem Ziehen keine und Probleme beim Essen oder Putzen gibt es auch nicht.
Die Wunde heilt natürlich, aber irgendwie ist immer noch eine ziemlich große Vertiefung im Zahnfleisch und es sieht so aus, als wäre da ein „Stopfen“ drin, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll 😅 Dieser Stopfen ist etwas gelblich, Schmerzen habe ich aber keine.
Ist das normal? Geht das Loch zu?
Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?