2 Wochen nach periode leichte Blutung?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke du solltest dich jetzt auf jeden Fall nicht verrückt machen. Es ist ganz normal, dass dein Körper sich nach dem Absetzen der Pille erst wieder einspielen muss. Habt ihr dann anders verhütet, als ihr Geschlechtsverkehr hattet?? Falls du dir echt Sorgen machst, würde ich sonst mal beim Frauenarzt vorbeigehen....

Naja er hat i bevor er gekommen ist raus gezogen o.O bin mir trotzdem unsicher und heute nacht hat ich so ziehn bauch wie wenn ich sie bekommen würde aber is nichts passiert, ja ich versuch jetzt erst mal ruhig zubleiben und wenn sich in 2W nix geändert hat such ich mal mein Arzt auf :))

Ist nach Absetzen der Pille vollkommen normal, dass es dauert, bis sich das wieder einpendelt! Kann Monate dauern, also wuerd ich erst mal keine Panik haben :)

Was möchtest Du wissen?