2 Wochen nach Blinddarm OP Schmerzen nach Müll rausbringen?

5 Antworten

Naja, Du hattest ne OP und noch reagiert das alles mal empfindlicher.

Achte einfach drauf, dass Du so was erstmal noch nicht machst. Es ist auch absolut okay, den KOllegen zu sagen: tschuldigung, das geht leioder nicht, ich hab dann noch Schmerzen von der OP.

Wenn das keine Idi*... sind, dann versteht das jeder.

Und falls Du noch unsicher bnist, jetzt wegen der Aktion- dann ruf doch einfach mal Deonen Hausarzt an uind schildere ihm,w as Dir da Sorgen macht.

Vielleicht kann er Dich ja schon beim Anruf beruhigen.. oder er guckt Dich halt mal in d er Sprechstunde an.

Dann bist Du auch beruhigt.

Weisst Du- 2 Wochen ist doch noch gar nicht so lange. Ich fände es echt okay,w enn Du bitte noch einige Zeit nichts schweres hebst.

Ich hatte (ganz was anderes) mir am 3.10. bei einem Unfall Rippen gebrochen, Rippen geprellt. Luinge etwas punktiert.

Ärzte sagtene rst: ach, in 3-4 Wochen ists wieder okay. Meine HAusärztin: immer mal langsam, das kanna uch viel länger dauern.

Und als ich Mitte November eien Rolle Plotterpapier einsetzen musste (weiss nicht,w as die wiegt? 5kg?9- da hab ich echt mit Tränen in den Augen da gestanden,a ls ich das Teil anhob.

Mein Chef war stocksauer und meinte, Mensch, markier hier nicht die Heldin.. warum lässt Du das nicht wen anders m,achen.

Ja, und Recht hatte er.

Also, achte noch auf Dich, ja? Und ruf doch, wenn Sorge, einfach mal Deinen HA an.

Alles Gute!

Tausend dank! Werde heute noch mit dem Arzt reden

1

War jetzt beim Arzt. Sicher ist sicher. Und Gott sei Dank keine Blutungen sichtbar. Wahrscheinlich sind die muskel überlastet worden und die schmerzen jetzt. Danke für deine Aufmunterung und deinem Rat. LG

0

Bis zu 4 Wochen nach der OP sollte man schwere körperliche Arbeiten und vor allem schweres Heben unbedingt vermeiden und danach auch erst langsam wieder damit anfangen. Die OP-Wunden im Bauchraum sind bedeutend größer als die kleinen Laparoskopieschnitte vorgaukeln.


Warte noch etwas ab, wenn es nicht besser wird, geh nochmal zum Arzt, oder frag ihn wenigstens, ob es damit zusammen hängt?

sollten die Schmerzen allerdings schlimmer werden, gehe am besten in die Notaufnahme vom Krankenhaus!

Man kann sich im übrigen auch anders ausdrücken, was das "verr...."angeht!

Nach der Blinddarm OP? :)

Ist es normal das man nach der Blinddarm OP starke Schmerzen im Buch hat?

...zur Frage

Schmerzen nach blinddarm op werden nicht besser

Hi Leute ich wurde vor ungefähr zwei wochen am Blinddarm operiert. Seit gestern habe ich aber schon wieder schmerzen an der einen Narbe. Sie ist auch ziemlich gerötet und warm. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie lange wart ihr nicht arbeiten nach Blinddarm OP?

Ich hatte vor 2 Wochen eine Blinddarm OP mittels Laparoskopie, also 3 Schnitten. Ich arbeite zurzeit als Praktikantin in einem Hotel im Service und zu meinen Tätigkeiten gehört unter anderem, den ganzen Tag zu laufen, sich zu Bücken, 10 kg Orangensaft Kartons zu schleppen, usw. Der Arzt meinte ich soll nächste Woche wieder in die Arbeit, jedoch habe ich Angst, dass das zu früh ist, da ich auch noch Schmerzen habe wenn ich schnell gehe, mich bücke und ähnliches. Wann wart ihr wieder arbeiten? Hätte ich einen Büro Job wäre es kein Ding, aber so mache ich mir Sorgen...

...zur Frage

Kann der Blinddarm entzündet sein,obwohl der wurmfortsatz entfernt wurde?

Ich hatte vor einem jahr ne blinddarm op. Jetzt sind die schmerzen wieder da. Kann es sein das er wieder entzündet ist?

...zur Frage

Muss ich Schmerzmittel einnehmen?

Habe leichte Schmerzen (hatte vor 3 Stunden eine Weisheitszahn op) muss ich eine schmerztablette nehmen oder nicht?
Weil es sind ja nur leichte Schmerzen und aushaltbar

...zur Frage

Schmerzen an der Narbe. Blinddarm Op

Hallo, ich hatte vor 2-3 Monaten eine Blinddarm OP. Damals hatte ich einfach verdammt viel Angst...

Jetzt tun mir meine Narben weh und wenn ich da hintippe , wo der Blinddarm weh , schmerzt das sehr.

Ist das normal nach einer Blinddarm OP?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?