2 Wochen mobiles Internet in der Türkei?

7 Antworten

Hi zonia, 

es gibt derzeit leider keine wirklich günstigen Roaming-Optionen für die Türkei.

Wenn du hier: http://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/auslandstarife/surfen-im-ausland/ Als Land Türkei wählst, bekommst du folgende Preise über die Option "Weltzonen" (diese muss ggf. vorher gebucht werden):

Anrufe (abgehend) 1,59 €/Min.
Anrufe (eingehend)0,69 €/Min.
SMS-Versand0,49 €/SMS
MMS-Versand0,69 €/MMS
Data Pack World: 1,99 € pro 24 Stunden (max. 6 MB Datenvolumen)

Kurzes Mails checken geht mit dieser Option also, den Freunden über Facebook Strand-Bilder schicken leider eher nicht. ;)

Viele Grüße

Dörte

kauf dir am besten eine 2 sim karte die heißt ayy yildiz die flats davon sind auch recht güngstig

Hole dir eine Prepaidkarte vor Ort. Das ist in jedem Fall günstiger.

HTC One M7 - kein Internet im Ausland?

Ich hatte anfangs als ich mein HTC neu hatte schon Probleme mobiles Internet über meine Flat zu bekommen. Damals musste ich meine VPN-Einstellungen ändern; ich habe einfach die VPN-Daten von dem Handy meiner Mutter übernommen. Ich hab zwar keine Auslands-Flat, aber man kann ja auch ohne Flat mobiles Internet benutzen. Jedes mal wenn ich das mobile Internet einschalte, wird nur 'Verbindung getrennt' angezeigt. Also meine Frage: Wie bekomme ich mobiles Internet, auch im Ausland?

...zur Frage

Internet Flat in der Türkei mit Aldi Talkk oder o2?

Hallo Freunde. ich fliege nächste Woche in die Türkei und ich hätte sehr gerne dort eine Internet Flatrate. Geht das irgendwie? Ich hab eine Aldi Talk Karte und eine o2 Karte. Kann ich mir da irgendwie sone Internet Flatrate machen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Für einen Monat Unbegrenztes Datenvolumen?

Gibt es sowas?
Ich habe von Telekom Magenta Mobil XL für 80€ gefunden aber gibt es das auch günstiger von anderen?
Ich fahre ab und zu nach Italien in ein Haus ohne Telefonanschluss und da möchte ich für alle meine Geräte Internet haben. Aber ohne Drosselung.
Kennt jemand eine möglichst günstige flat für einen Monat/Woche?
LG

...zur Frage

Kann man mit einer Allnet-Flat ins Ausland telefonieren?

Leider kenne ich mich nicht aus mit Flatrates und verstehe dieses ganze Fachchinesisch nicht wirklich. Eine Freundin von mir ist im moment in der Türkei und hat eine deutsche Handynummer (Vodafone) und ich habe eine Allnet-Flat von O2. Kann ich trotzdem kostenlos mit ihr telefonieren auch wenn sie sich im Ausland befindet? Werden irgendwelche kosten anfallen?

...zur Frage

HTC One M9(+) kein 4G/LTE Empfang?

Guten Abend,

Ich habe seit kurzem ein neues HTC One M9(+) und bin zu 100% zufrieden, bis auf eine Sache... Ich bekomme offenbar einfach kein 4G/LTE ?!

Also, mein Vertrag unterstützt 4G/LTE (60 mbit/s), meine SIM-Karte funktioniert auch, und bin auch ganz sicher in einer LTE-Area... Deswegen kann es nur irgendwie am Handy liegen ?! Und sonst geht alles (volle 5 Balken Telefon Epmfang und volles HSDPA, nur eben kein 4G...)

Meine Frage nun, an die hoffentlich irgendwie hier anwesenden Handy-Gurus, woran kann das liegen ? Gibt es wege das zu prüfen ? Was kann ich tun ? Hat das was mit diesen APN's zu tun ?

Und dann noch, als ich versucht habe etwas research zu betreiben ist nichts so super auskunftsreiches dabei herausgekommen, bis auf die Info-Option "LTE Ram Dump", was genau macht das, muss das an oder aus ?

Vielen Dank schonmal LG

...zur Frage

wie viel kostet 1MB mobile daten bei o2. also wenn ich keine internet flat habe, die mobilen daten trotzdem anmache wie viel kostet das dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?