2 Wochen LowCarb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Frage kommt so oder so ähnlich immer wieder und ist einfach nicht zu beantworten, ohne dich, deinen Lebenswandel, deine Größe und dein jetziges Gewicht zu kennen.

Um es einfach nachvollziehbar zu machen: wenn du 200kg wiegst, sind in 2 Wochen vermutlich 20Kg weg. Wenn du jetzt 50Kg wiegst, wäre das fatal ;-)

Mach es einfach. Es ist ein guter, gesunder Ansatz und viel effektiver als nichts mehr zu essen.

Und noch besser wäre es, deine Ernährung dauerhaft umzustellen - so hättest du dann auch nach der Sommersaison noch was davon. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon sind viele Faktoren abhängig . Zum einen dein Startgewicht, wie oft du trainieren gehst und was  du sonst zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gewicht kp ich nehm von Krafttraining immer zu aba körperfettprozente verliere ich die woche 2%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theMarcel1999
25.01.2016, 15:00

Wie denn das 😳

0
Kommentar von wertklang
25.01.2016, 15:09

Wie denn was? Die zwei prozent? Durch low carb,bzw no carb

0

Was möchtest Du wissen?