2 Wochen Krank wegen gebrochener Hand

2 Antworten

Nein! alleine schon weil du krank warst muss er dir mindestens 1 Tag zeit geben alles zu lernen und ich bin mir sicher dass er schwierigkeiten bekommt wenn jemand was sagt weil dich mit einer frisch operierten Hand schreiben zu lassen unverantwortlich ist ich würde meine Eltern zum Rektor/Rektorin schicken weil sowas echt nicht in ordnung ist!

Die gehen 100% zum Rektor, danke für die schnelle Antwort

0

Er müsste dich irgendwie informieren MÜSSEN und sag das noch deinen Eltern

Hab ich schon, danke für die schnelle Antwort.

0

Nach Sturz Schambeinbruch

Pünktlich am Kindertag bin ich beim aus der Wanne steigen weg gerutscht und mit dem Becken auf dem Wannenrand aufgeschlagen...Hatte natürlich zur Folge, dass ich 3 Tage zur Beobachtung im KH war und sie einen Bruch in meinem Schambein feststellten... War dann auch bei meinem Hausarzt und der schrieb mich jetzt erst einmal bis Dienstag (17.06) krank...Inklusive Schmerztabletten. Meine Frage nun, hatte das schonmal einer von euch und kann mir sagen, wie lange er da krank geschrieben war ? Weil gab so schon Ärger auf Arbeit, aber ich möchte das auch echt nicht verschleppen und halte die Bettruhe auch ein, was anderes wie sitzen oder so ist eh nicht möglich...Was mir arbeiten ja auch schwerer macht... Frag mich nun auch, ob ich das meinem Arzt am Dienstag sagen soll? oder mich lieber gesund schreiben lasse... Keine Ahnung :(

...zur Frage

Gebrochener kleiner Finger ist laut Dr. gebrochen aber es sind keine Schmerzen?

Ist das normal? Hab eine Schiene bekommen. Und finde nicht dass es normal ist,weil ein Bruch Schmerzt .. Habe schon 2 x arm 2 x Finger gebrochen also spreche ich aus Erfahrung. Schreibe gerade mit der linken Hand 😂

...zur Frage

Nach kompliziertem Bruch: Schwimmbad, vom Turm springen?

Vor 5 Monaten habe ich mir einen komplizierten Bruch zugezogen. Jetzt ist der Knochen endlich verheilt, nurnoch etwas im Inneren vom Knochenmark, aber nichts schwerwiegendes. (Dort waren die Nägel drin) Jetzt ist es so, dass ich am Ende vom Attest ins Freibad gehen will. Und jetzt bitte nicht sage, es sei kalt, denn bei mir ist es (Besonders an diesem Tag) sehr warm. Ich würde auch gerne vom Turm springen. Jetzt hat mir meine Mutter gesagt. es ist nicht so gut, wegen der Muskulatur usw. Dürfte ich überhaupt springen?Wenn ja, dürfte ich vom 1er, 3er oder sogar 5er? Danke für schnelle Antworten ;) LG SuperMario2

...zur Frage

stimmt das? Schule

Ich habe von einer bekannten gehört das sie 1.Woche lang krank geschrieben ist weil sie sich die Hand gebrochen hat. Darf der Arzt das überhaupt? Denn bei uns damals war eine in der Klasse die kam trotz gebrochener Hand jeden Tag zur Schule. Kann das überhaupt sein? Für mich klingt das unrealistisch

...zur Frage

Mittelhandknochen gebrochen

Hab mir vor drei wochen den mittelhandknochen am kl finger gebrochen. seit gestern ist der gips ab. Hat jemand von euch schon so einen bruch gehabt? und wenn ja wie lange habt ihr gebraucht das ihr die hand wieder vollständig benutzen und belasten konntet?

Danke im vorraus

...zur Frage

Krafttraining mit gebrochener hand

Hab ein mittelfingerkonochen unten am gelenk beim american football gebrochen und will meine muskeln nicht verlieren. Wei kann ich mit gebrochener Hand Bizeps, Trizeps, und die brustmuskeln trainieren? Vielen Dank und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?